Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja Ich mach leider wieder XP drauf

danke

 

Zitat
Naja Ich mach leider wieder XP drauf

Wieso "Leider"? Gibt´s denn ein neues Betriebssystem?  ;D;D

ups
Das leider sollte in mein icq fenster und net hier hin  ;D

Ich denke , da kann man kurzfristig den USB-Stick als Speicher nutzen ???
"Ready Boost" ???

Das geht natürlich (anbei ein normaler Stick tuts auch, also nicht Aufpreis für den ReadyBoost Stick zahlen).

Aber:

Der Stick sollte mindesten doppelt so viel Speicher haben, wie der RAM.
Also bei 2GB Ram ein 4GB usb Stick) LOL

Alles andere macht den Rechner nicht schneller, sondern eher langsamer.

(selbst und auf Arbeit ausführlich getestet)

Euer Bernd

Danke für den Tipp !
Man wird hier täglich schlauer  ;D:D;)


« Winamp-Internetstreams ohne Aussetzer!Ist Euch das auch schon passiert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...