Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist mit CH - Antwortzeiten los ??

C - H : Antwortzeiten sind bis zu 35 Sek beim Schreiben !!! Seid ihr am basteln ??
------------------------------------------
Mein DSL soeben :

Download-Geschwindigkeit:
   
1.937 kbit/s
   
(242 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
   
354 kbit/s
   
(44 kByte/s)


Antworten zu Was ist mit CH - Antwortzeiten los ??:

Geht ja noch! besuche mal das Kaspersky-Forum, da bekommste graue Haare(immer Time Out).....

muhahahha  56k brauchste da...nicht DSL...flutscht wie nix gutes bei mir...liegt wohl dann an deiner Leitung

BIST DU BLIND ?? Siehe werte oben !! Sind Spitze für DSL2000 , ALSO !?

Aber auf 35 sec komme ich auch nicht(DSL 4000)....

Guckst Du:

 Überwiegend nur bei Antworten !!!

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\hckl>ping www.computerhifen.de

Ping www.computerhifen.de [82.98.86.161] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 82.98.86.161: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=53
Antwort von 82.98.86.161: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=53
Antwort von 82.98.86.161: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=53
Antwort von 82.98.86.161: Bytes=32 Zeit=64ms TTL=53

Ping-Statistik für 82.98.86.161:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 63ms, Maximum = 64ms, Mittelwert = 63ms

C:\Dokumente und Einstellungen\hckl>

SO sieht es ja auch gut aus , hab den Cache geleert usw usf. , keine Besserung !

Habe ich auch schon gemerkt, dauert mal wieder extrem lange hier auf CH. :o Aber meine DSL- und WLAN-Verbindung sind beide in Ordnung. Andere Internet-Seiten flutschen wie nichs über den Bildschirm ...;D

Und warum ist es bei mir dann anders???
Auf Antwort Button klicken: 10 sec
Antwort senden: 10 sec.....

Schon der LOS - Button NACH einer Antwort braucht ca 20 Sek .
Ich schreibe gleich mal , wie lange diese Antwort brauchte .
Ändern - Button 17 Sek.
Senden              22 Sek ,
LOS =              5 Sek

« Letzte Änderung: 03.09.07, 18:11:48 von HCK »

Fiel mir auch auf- das das lange dauert heute und gestern.

Ich dachte naiv  ::) , daß das mit dem "traffic" zusammenhinge…  ???

Ok - vielen Dank für die Info!

Ich kümmere mich sofort drum. ;)

Gruß
Martin

Ist aber noch nicht besser geworden .... eben über den LOS Button zurück = 30 Sekunden ...
Martin macht das schon ;-D
hoffe ich  ???

BIST DU BLIND ?? Siehe werte oben !! Sind Spitze für DSL2000 , ALSO !?


ich traue keiner Statistik die ich nich selber gefälscht hab  ;D


also bei mir dauert da gar nix...max 5 sec. (beim modem noch im rahmen denk ich mal) dann is alles da

ja - es ist nicht immer, sondern hängt nur sporadisch...

Gebt uns bitte noch nen Moment Geduld :)

Gruß
Martin


« Beheizbare USB-Tastatur gegen kalte FingerNeuartige Festplatten mit RAM-Cache vorgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...