Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TIPP : die längsten Hänger sind im Witze & den Diskussionsbereichen m.E. ... ?

und? flutscht´s wieder??  8)

ich hab gestern wieder etwas geändert - sollte jetzt wieder ordentlich "abgehen"!

Geht ab wie Schmitt´s Katze ;D;D;D

super, das wollte ich hören!
(Aber wer ist dieser Schmitt, und was macht seine Katze? Ist das so wie dieser LAN, der dauernd Partys macht?)

Kann ich Luke001 nur zustimmen - läuft wieder alles bestens hier ... :)8)

Danke , selbst bei mir sieht es wieder besser aus ....  ;D
Schon komisch , dass es bei mir zuerst hakt , oder bin ich nur ungeduldiger ??

Hallo,

so ganz behoben scheint das Problem nicht zu sein.

Einlogzeit : 148 sec
Speichern einer Antwort: 413 sec.

Fehlermeldung kommt machmal auch noch. Unable to connect database....

Viel Erfolg beim Suchen und Fehler beheben.

Dr.SuSE

Ich habs auch , scheint wer in System zu basteln ... jedesmal woanders .
Hab Nico schon angePNt  ;D

super, das wollte ich hören!
(Aber wer ist dieser Schmitt, und was macht seine Katze? Ist das so wie dieser LAN, der dauernd Partys macht?)

Was die Katze macht wird nicht verraten, aber ich sag nur: Sie ist verdammt schnell.

 ;D;D;D;D

Jetzt ist wieder alles paletti - aber seit ein paar Tagen vergrößert sich das "Browserfenster (?)" oft- so zwischendurch mal, das man in der Horizontalen auf einmal scrollen muß.
Habe bemerkt, daß andere das auch hatten.

Momentan ist wieder alles oké. Schön so. :)
Danke Euch.

« Letzte Änderung: 07.09.07, 23:10:36 von zeepaard »
seit ein paar Tagen vergrößert sich das "Browserfenster (?)" oft- so zwischendurch mal, das man in der Horizontalen auf einmal scrollen muß.
:)

Das liegt daran, dass du selbst , liebe @zeepaard, in dem besagten Thread (Quiz), beim Strichziehen ein paar Zeichen zu viel gemacht hast ;);):-*
Unten müssen dann einige scrollen.

Ein Problem mit dem Zeilenumbruch in Verbindung mit FF?
Oder liegt es nur am FF ???
Beim Antworten anscheinend, tauchen solche Beiträge dann im "Themen Zuammenfassung"  auch nicht auf!

Was mir seit heute aufällt,
mit IE beginnt die 1. Zeile jedes Beitrages mit einem Leerzeichen.
Das liegt daran, dass du selbst , liebe @zeepaard, in dem besagten Thread (Quiz), beim Strichziehen ein paar Zeichen zu viel gemacht hast ;);):-*
Unten müssen dann einige scrollen.

Danke !
Habe ich sofort geändert.
(Der Computer-Spezi zuhause wußte es auch nicht besser - und Hunne hätte mir das im Quiz auch mal verraten können. ;) )

Recht herzlichen Dank für die konstruktive Hilfe. 8)

« Beheizbare USB-Tastatur gegen kalte FingerNeuartige Festplatten mit RAM-Cache vorgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...