Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schick und seiner Zeit voraus ist es ja schon. Zeigt auch den Trend der Zukunft, alles in einem Gerät zu haben.
Geniale Bedienung wird mit Sicherheit bald von anderen nachgestaltet werden, sofern die Touchscreen Hersteller ihre Kapazitäten ausgebaut haben. Ob die Bindung an einen einzigen Netzanbieter sinnvoll ist, sei dahingestellt. Aber das der Akku fest eingebaut ist, halte ich bei einem solchen Gerät als absolut missraten.

Designfans oder Freaks, die immer das neueste haben müssen, werden sich vom Preis nicht abschrecken lassen und erst einmal die Entwickskosten mit bezahlen. Nach dem zu erwartenden Preisverfall in 1 - 2 Jahren wird man dann ja immer noch über eine Anschaffung nachdenken können.

Designfans oder Freaks, die immer das neueste haben müssen, werden sich vom Preis nicht abschrecken lassen und erst einmal die Entwickskosten mit bezahlen. Nach dem zu erwartenden Preisverfall in 1 - 2 Jahren wird man dann ja immer noch über eine Anschaffung nachdenken können.

Ja, das denke ich auch. Nach paar Jahren wird zwar wieder was neues rauskommen, aber das wird dann genauso teuer sein, wenn nicht noch teurer.. Von daher.. mal schauen, wie tief der Preis dafür sinken wird  ::)
In 1-2 Jahren kommt dann zwar was neues raus, aber dann wirds das alten nicht mehr geben um billiger zu werden. So machen die das leider oft.

Ach doch, man kommt dann schon noch an solche Sachen ran.. denke ich mal. Es gibt ja eBay und solche Sachen..  ;D

LOL nochwas, es kann auch keine Videos aufnehmen und die eingebaute Kamera nimmt milchige Bilder auf.... Na ja.

Was ist das denn dann für ein Sch.rott-Handy?? Okay, nach den Aussagen werde ich es mir garantiert nicht holen, auch nicht nach ein paar Jahren. Und das für DEN Preis??

Verar.sche!

MMS würd mich nicht stören - die einzigen MMS die ich bekomme, ist die Werbung von meinem Provider. Verschickt habe ich einmal eine, mit einem mit dem Handy aufgenommenen Foto. Die kam aber nicht an, und das wars dann auch schon mit den MMS für mich ;)

Dafür hat es WLAN, einen Videoplayer mit großem Screen und die iPod-Kompatibilität. Wer einmal einen iPod hatte, kann das ganze Zubehör weiternutzen, nicht wie bei manchem Handyhersteller, bei dem der Nachfolger schon das nächste, wieder nicht passende Netzkabel hat... Der integrierte Akku hat sich bei meinem Uralt-iPod bisher nicht als störend gezeigt. Bei sämtlichen Handys, die ich hatte, ist sogar das gegenteil der Fall: Um an die Speicherkarten/SIM-Karten zu kommen, muss der Akku 'raus - und dann wieder die Uhr etc. neu eingestellt werden...

« Letzte Änderung: 13.11.07, 11:46:53 von HCK »

« DSL GeschwindigkeitComputerhilfen schwarz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....