Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Haeii...hier ein Beispiel Vista Instalations Video!
http://www.youtube-nocookie.com/embed/QGl4NUpWrwQ
--------------------------------------------------
Die Forumfunktion Video einfügen geht beim IE7 nicht gut!

Bitte reparieren! ;D

Danke! :D
« Letzte Änderung: 28.06.07, 13:57:19 von myremix »
Video einfüge Funktion funktioniert nicht gut beim IE7!

Wenn ich auf YouTube klicke verrutscht alles dort und ich kann noch nichtmal OK klicken...denn es gibt dort kein OK! :-X

Siehe Screen:
Vorher


Nachher


myremix
8)
Da ist kein OK-Button, der heißt Einfügen :-) im Firefox wird er auch dargestellt, im IE wirklich nicht.

« Letzte Änderung: 25.06.07, 21:33:16 von Dr.Nope »

Ok, ich schau mir das an. Ist das nur bei YouTube? Dann fliegt das 'raus  ;D


Tipp: Im neuen Safari sollte es bestens funktionieren ;)

Ihr habt recht!

Bei FF gehst wunderbar! ;D

Komisch! ???

myremix
8)

Ich finde öfter Änderungen im Layout der Site.
Ist es nicht möglich, z.B. bei den Dauerbeiträgen (blau unterlegt) mindestens für eine Woche die Änderungen mit roter Schrift zu kennzeichnen ?
Ebenso bei neuen Rubriken (z.B. CH Nachrichten)
Irgendwie ist man "Betriebsblind" und nimmt die Änderungen nicht so schnell wahr.
 
Genau wie bei den Seiten:
"Sie sind hier:" . . . . . .
Bereich: größer,fett oder andere Farbe,
Ähnliche Bereiche: etwas kleiner !
Würde die Übersichtlichkeit enorm erhöhen.

Ich schlage vor, "gemeldeten" Beiträgen bereits im Betreff einen Hinweis zu verpassen, dass der Beitrag gemeldet ist. Das erspart beiden Seiten Arbeit durch Doppelmeldungen.

Ich möchte diesen Beitrag KLICK mal zum Anlass nehmen, das Thema noch einmal aufzugreifen. Hier wird deutlich, dass es schön wäre, wenn man nach positiv beantworteten Beiträgen gezielt suchen könnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass man bereits bei der Beantwortung eine Auswahl bekommt, wo man angibt, dass es sich um eine Lösung des Problems handelt.

Ich hätte 2 Vorschläge:
Beiträge, die "erledigt" sind auch als solche markierbar machen, also als "erledigt" markieren.  Und

(ich bin normalerweise nur im Hardwarehilfe Forum)
irgendwie die Leute dazu zwingen, sowohl die Suchfunktion, als auch die "Vor dem beitrag beachten und die FAQs zu lesen.
Vielleicht vor dem ERSTEN post automatisch darauf verlinken oder so. Das würde eine Menge "Doppelposts" sparen, und immer wieder die Frage nach der Hardware, Betriebssystem usw. ersparen....Vielleicht liese sich auch eine Art vorformulierter "Fragebogen" über Hardware, Software usw verwenden...???

Naja, war nur so ne Idee.

Zeige meine letzten Beiträge
Es wäre besser wenn dabei eine Übersicht mit dem Betreff usw. erscheint. Also wie bei " Zeige ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen" .Es dauert ewig wenn man sich durch einzelnen Antworten durchkämpfen muss :P
Oder gehts irgendwie schon anders und ich weiß es einfach nicht?

Ne ganz einfache anmerkung: mach bitte die weisse schrift runer, man kriegt langsam augenkrebs, wenn man sich länger im forum befindet  :-\ die augen werden schneller müde -.-

Mit Augen müde machen könnte Deine eigene Signatur gemeint sein:
ChroniX-
da kann man nichts lesen - verschwimmt im Kleinen in der Signatur.

Sagt der Richtige - Sorry.

Ich schau meine Signatur nicht so oft an ;) War nur eine Anmerkung bzw. ein Vorschlag mehr nicht :)

Ich schau meine Signatur nicht so oft an
Typisch für Betriebsblindheit. DKP = Das kann passieren. 8)

hier gibts immer mehr nervige werbungen
bei jedem thread wo ich anklickte kam direkt ne fette werbung von base und congstar(wars glaub ich) und ander seite dann total verhuzellt den eigendlichen thraed
kann man die werbung nicht woanders hinmachen oder kleiner ?

wenn du die computerhilfen cookies zulässt, bekommst du garantiert nicht in jedem thread "fette werbung"...


« Treiber über Windows und Internet ziehen...Selbstständig - Ratenkauf von PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...