Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ja, der spruch mit deligieren etc.
nur wie haben die das forum gefunden, oder läuft schon TV werbung?
da sap ich immer.  ;D

Ich weiß noch ganz genau wie ich hier her gekommen bin. Ich hatte irgendwein Problem gehabt und einfach mal google gefragt. Und da mir bei den suchergebnissen der Name;; Computerhilfen'' doch schon sehr gut erschien hab ich mal draufgeklickt. Das war der Anfang vom Ende. ;D Jetzt bin ich süchtig 8) Aber ich habe hier auch schon sehr viel Gelernt

Ich weiß noch ganz genau wie ich hier her gekommen bin. Ich hatte irgendwein Problem gehabt und einfach mal google gefragt. Und da mir bei den suchergebnissen der Name;; Computerhilfen'' doch schon sehr gut erschien hab ich mal draufgeklickt. Das war der Anfang vom Ende. ;D Jetzt bin ich süchtig 8) Aber ich habe hier auch schon sehr viel Gelernt

genau so erging es auch mir, und ich war froh hier auch Hilfe zu bekommen. Heute ist es immer schön wenn man mal nicht weiter kommt, das ich hier immer jemanden von euch Fragen kann und auch  immer eine nette Antwort erhalte ob nun in den Bereichen gestellt oder in einer PN nachgefragt. Ein dickes Danke schön mal an dieser Stelle. :-*

 

Zitat
auch  immer eine nette Antwort erhalte
Die erhalte ich aber nicht immer. Wie heute z.b dieser Eine I-D-I-O-T.  ;D

Hallo,

 

Zitat
Computerhilfen: vorschlag

Threads automatisch nach einem Jahr schliessen!
Hallo,

 
Threads automatisch nach einem Jahr schliessen!
Gute Idee ;) 
  Die erhalte ich aber nicht immer. Wie heute z.b dieser Eine I-D-I-O-T.  ;D

wie von einem unserer Leute hier im Forum ??? ???
Die meinte ich nämlich mit Hilfe und netter Antwort und daher kann ich es mir nicht vorstellen.

Ja manchmal ist der eine oder andere mit seiner Antwort sehr kurz, wo ich hier auch mal sagen möchte das doch vielleicht mehr darauf geachtet werden sollte ob der Fragesteller Ahnung besitzt oder ob dort steht bitte genau erklären da wenig Ahnung vorhanden ist. Es hat nicht jeder soviel Ahnung von der Computerwelt wie viele hier, aber ein Mensch ist lernfähig und wenn es gut erklärt wird bleibt dieses auch im Kopf und es kann wieder weiter vermittelt werden.

eine kategorie mit interessanten oder nützlichen seiten wäre nicht übel, so wie: "schaut euch mal diese goile seite an".
natürlich keine xxx
komme darauf weil mir bekannte schon gesagt haben...boah, jetz hab ich internet und weiss nicht was ich machen soll, hab ja schon alles durch.
hätte da auch ideen.

Ihr müßt Euch noch mehr anstrengen. Es reicht nicht für die G8.

Weitermachen!

Aufgrund Eures Charmes und der netten User on Board seit Ihr dabei.

Ihr habt es verdient.

Erstklassig, was ich heute erlebt habe.

Gut gemacht, besser geht es nicht.

Edit: seid

Soviel Zeit muß sein.
Ich habe gute Nachrichten zu vermelden.
Dieses werde ich sogleich an zahlreiche Plattformen rausfuchsen. ;)

Alles Gute für Euch!

Danke  ;)::)


« Treiber über Windows und Internet ziehen...Selbstständig - Ratenkauf von PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...