Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird 3 bald ready!

Ich weiß nicht ob Ihr es schon wußtet,aber im IV.Quartal kommt ein neuer "Donnervogel".... bin schon gespannt,auch wer zuerst fertig ist: Firefox 3 oder Thunderbird 3. 8)
> Infos zu TB 3 <


Antworten zu Thunderbird 3 bald ready!:

FF3 gibts ja noch eine Beta, von TB sieht man immer noch nichts (wenn die Alpha wirklich rauskommt, probier ich sie mal aus   8) )
Ich denke FF3 kommt früher raus, schließlich wars ja auch nicht anders mit FF2, während man immer noch TB 1.5 verwendete...

Betas kommen nicht auf mein System,die probiere ich höchstens mit Sandboxie aus.
Dann warte ich lieber bis die Finals kommen....  8)


« Telefonanbieter muss Kunden auf mögliche Netzfehler hinweisenDDR3-Speicher bald zum Preis von DDR2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...