Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E900 oder K800i ??

Welches Handy wpürdet ihr nehmen ?

Samsung E900 odern Sony Ericsson k800i


Antworten zu E900 oder K800i ??:

Samsung Natürlich ! der touch ist voll geil

das e900 ist einfach ein tolles vorallem dünnes handy und nicht soi dick wie das k800i

also nim das e900

e900  ;);D

@ HCK

Na das ist ja mal ein Teil ;D;D;D



@ Kevin K

Ich bin dann wohl der einzige, der dir zum SE k800i raten wird. Es spricht vieles dafür, ausser natürlich das Aussehen. Doch die Software ist einfach vieeel besser und schneller als beim Samsung. Kamera ist top, beim Samsung nicht. Die Auslöszeit ist da viel zu lang. Wenn du auf Qualität und funktionalität mehr achtest, dann das SE k800i.

Ich besitze ein LG und die sind ziemlich so aufgebaut wie Samsung Handys. Mein nächstes Handy wird auf jeden Fall wieder ein SE sein, wie meine Vorgänger auch. Das LG war als Probe gedacht..

Daaaniel da muss ich dir leider wiedersprechen.

Das K800i macht für seine 3,0 oder 3,2 Megapixel sehr schlechte bilder.Mein Samsung SGH-Z400 macht da mit 2Megapixel westenlich besser Bilder.Die Software von Samsung ist leicht zu bedienen und nicht zu langsam.


Also ich würde dass samsung nehmen!

gruß deniz

Mein Bruder hat das k800i, meine Ex-Freundin hatte ein Samsung mit ebenfalls 2 MP.

Ich finde trz. dass die Software der ganzen Handymarken aus Ostasien ein ziemlicher Reinfall ist. (Meine ganz persönliche Meinung ;) ) Diese ist mir einfach zu langsam und manchmal kann man sogar nicht mal Fotos öffnen, die größer sind als  400 KB...


Aber naja, ich glaube, keiner kann ihm hier so richtig raten, jeder hat seine Vorlieben, das sieht man ja hier jetzt schon.

Der eine kommt gut mit Nokia klar, der andere mit SE oder anderen Geräten. ;)

Ok Trotzdem Danke ..

Hab mich entschieden ... Keins von denen 2 ^^....

Ich setzte viel auf Design und deswegen nehme ich das

Samsung U700 Ultra Edition II

MFG

 ;D;D;D;D;D;D

Und das Handy hat meine Schwester!! ;D


Vom Aussehen ist es echt TOP, aber naja.. für mich sind die Funktionen wichtiger. ;)

Ok Trotzdem Danke ..

Hab mich entschieden ... Keins von denen 2 ^^....

Ich setzte viel auf Design und deswegen nehme ich das

Samsung U700 Ultra Edition II

MFG


Mega geiles Handy !!!

Also ich hab es Heute endlich bekommen .. und bin Sehr zufrieden damit . das Display mit 2,2" Ist echt Rießig die Farben kommen mir besser als beim E900/K800i vor .. Kamera finde ich Super (Beide) .. Also für mich reichts allemal .. was mich ein bissle Stört das man bei Samsung keine Themes machen kann .. aber egal ..

MFG


« Hier mal was zu Intel a-squared Anti-Malware und a-squared Free: ab 2009 nur noch für XP&Vista! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...