Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Das sind Aktionen um die Leserschaft desjenigen Magazins wo sie grad läuft ein wenig zu belohnen. Begrüßenswert an sich, sonst war immer nur für Pearl_Neukunden ein Gutschein dabei. Aber da ist man ja nun schon Kunde usw.
Zitat
Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar.
[/color]

Na toll.. :(

Waren 1000 Stk.
Bin wie AchimL dabei ;D
Heut gegen 1400 bestellt und ist bestätigt :)

Waren 1000 Stk.

lt. Heftangabe waren es 10.000 Stück ;)

Ja richtig. Hatte ne unbdeutende Null vergessen ;)

Aber das kann uns total egal sein ;D

Euch ja - uns nicht..:(;D;)

Guck ma einer an, wozu also dieser Code?
netter Geck...  ;)
Code eingeben und die nächste Seite hier verlinken. Dann braucht man den Code nicht mehr. Noch funktioniert das so.
Danke jedenfalls für den Tipp :)

@Daaaniel
Hast halt zu lange gezögert!
@Daaaniel
Hast halt zu lange gezögert!

Stimmt..

Da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch:
..wer zu spät kommt den bestraft....... oder:
Der frühe Wurm fängt den Fisch!

Ihr habt doch selbst Schuld!
Den Tipp habe ich am  09.05.08 gegeben, das erste Feedback kam am  11.05.08!! ::)

Meine Kopfhörer sind ja auch erst am 12. oder so kaputt gegangen!

 

Zitat
Meine Kopfhörer sind ja auch erst am 12. oder so kaputt gegangen!

Sowas muß man doch einkalkulieren und immer noch 1 Paar in der Schublade haben!
Die jetzt bals kommenden von Pearl sind mein 4.Paar, besser mehr als weniger. ;)

Fürs nächste Mal weiß ich bescheid.. ;D

Nach meinen letzten Erfahrungen mit Pearl (Bestellt aber nicht mehr da, der USB-Stick) hatte ich schon gezögert, bin aber so ganz froh. Man bestellt nur anderen Unsinn um das Porto zu kompensieren und so wichtig ist mir der Ohrhörer nicht gewesen. Hab ja den vom iPod.

« : wieso braucht der pc eine cpu??Tipp: Wer nen mp3 Player sucht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...