Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor

..meiner hatte wohl langsam den Geist aufgegeben :-\
hab mir heute einen neuen geleistet, endlich Flatscreen 19 Zoll (größer wollte ich nicht, war alles drinn!)
..es ist als "hätte" ich ein neues Betriebssystem ;D
der Kauf hat sich gelohnt :)


Antworten zu Win XP: Monitor:

TOI TOI TOI !!
Viel Spass mit dem Teil ...

Ja, ging mir ähnlich. Wobei ich ab und zu Probleme mit der Wide-Auflösung habe. Wird nicht immer automatisch umgestellt. Aber das Bild ist super. Hatte vorher 17" jetzt 19 und auf Arbeit sogar 22".

« Guter Laptop für Kollegen!Internetanbioeter - Alternativen zur Telekom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...