Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geschwindigkeit und Speicherverbrauch aktueller Browser


Antworten zu Geschwindigkeit und Speicherverbrauch aktueller Browser:

Genauso wichtig wie die Ladegeschwindigkeit finde ich auch die "Bediengeschwindigkeit". Und da ist der Safari mit den wenigen, schnell verstandenen Buttons und dem super Bookmark-Konzept meiner Meinung nach deutlich vorn.

Wer der schnellste ist, ist doch eh egal. aber der neue Wettbewerb durch Chrome scheint alle Entwickler zu neuen Leistungen zu beflügeln.
Davon profitieren dann alle, egal welchen Browser sie verwenden  :D

Davon profitieren dann alle, egal welchen Browser sie verwenden  :D

zumindest, wenn sie regelmäßig updaten :)

« Netzwerkanalyse WireSharkWin XP: unterschies zwischen updaTE UND vollversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...