Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ein Verkäufer ist zum Verkaufen da und nicht, um den ganzen Tag seine Versionen zu studieren.
Und verpflichtet ist der Verkäufer, dir die Ware XY mit der Version 1.0 anzubieten! Wenn dir das nicht genügen sollte, kannst du immer noch auf das Game verzichten und hast um die 50 € gespart.
Du bekommst auch nicht, wenn du einen neuen BMW kaufst die ganzen Extras für umme, nur weil´s die gibt.

Die einzige Möglichkeit ein gepatchtes Spiel zu bekommen, ist, wenn man nach ca. 1 Jahr ein Game in so ´ner silbernen Packung bekommt. Bsp. Unreal Tournament, das hab ich damals mit Version 1.36 gekauft. War aber schon vom Hersteller so gemacht worden.

Und noch was, wenn du ein Game kaufst, daß auf DVD ist, wie z.B. Farcry, dann bestehst du auch auf ein DVD-Laufwerk, falls du keines haben solltest, damit´s läuft. ::)

Trotzdem, ich denke auch, bei den Preisen kann man schon fertige Versionen erwarten, nicht nur Betas :-)

Ja, da hast du recht, aber wann ist ein Programm Beta und wann ist es Komplett fertig? Das ist sehr relativ. Daß für Nero ständig neue Patches rauskommen, die zusätzliche Optionen für die User bereitstellen, ist doch o.k., oder? Wenn man dann mit seiner ursprünglichen Version von Nero voll zufrieden sein sollte, kann man ja auf das Updaten verzichten, da es dafür keine Notwendigkeit mehr gibt.

Wie sagt schon Konfuzius : Legal,Illegal,Sch:::egal Hauptsache Du hast das goldene Huhn welches kostenlose Eier legt  ;D

« Letzte Änderung: 06.04.04, 22:35:49 von coolopa »

« Schreibtisch "Nachrüsten"?Fastpath »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!