Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: VISTA vs. XP

Findet ihr Windows XP oder Windows Vista besser?

XP ist besser
6 (66.7%)
Vista ist besser
3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

VISTA vs. XP

Es Interresiert mich, wie so die algemeine stimmung gegenüber Vista ist. Ich persönlich bevorzuge Windows XP.

Es wäre nett wenn ihr hier eure Meinung abgebt.

Gruß,
Eragon


Antworten zu VISTA vs. XP:

Zum spielen win98se ohne IE und wmp,zum arbeiten w2k  ohne Ie und wmp und zum systemreparieren knoppix.

Ich hab auch 98SE und bin vollends zufrieden, auch wenn es keine Updates mehr gibt...

,es gibt da einige teile,die sollte man haben:
http://www.nandlstadt.com/
Hier sind der USb treiber und das Servicepack für 98se die knüller.Bei intresse könnte ich noch 98lite zur verfügung stellen,damit kann man den Ie aus dem system entfernen,braucht man ja eh nicht mehr.Leider wird das system dadurch schneller,was sicher unerwünscht ist.
Weitere spielzeuge und unentbehrliche herlferlein auf anfrage.

Da Ich Vista habe und nutze ist meine Meinung eindeutig.
XP ist besser, schneller und einfacher  ::)

Ich hab win98Se, xp SP3 auf einem Rechner und Vista alleine auf einem anderen.
I love Vista!
Aber die anderen auch noch ;);D 

hallo,

XP the best ;D

mfg Zidane

Ich dachte auch erstmal dauernd ich bleibe bei XP. Aber seitdem ich den neuen Rechner habe stieg ich um auf Vista Home Premium. Und ich muss sagen, ich bin doch Recht zufrieden! Bisher keine Probleme gehabt, es läuft alles schnell und ja, XP werd ich denke mal nicht mehr benutzen.

Endlich einer der es erkennt :)
Ich war auch erst skeptisch und auf meinem alten Rechner hätte ich es Nie! installiert.
Aber auf dem neuen ist es einfach eine Wucht (SP1).

« Letzte Änderung: 17.10.08, 21:23:08 von copy »

Naja ich kann mir ein leben ohne XP und cra.ck nicht vorstellen  ;D

Hab auf meinem "Hauptrechner" XP und sehe auch keinen Grund, da was dran zu ändern.
Auf meinem HTPC ( http://www.sysprofile.de/id41084 ) hab ich vor ein paar Tagen Vista installiert und ich muß sagen: Ich bin begeistert. Es funktioniert (fast) alles auf Anhieb und ohne Probleme. Ruhezustand (S3), Aufwecken mit Fernbedienung (und auch nur mit Fernbedienung), automatisches Aufwachen bei geplanten TV-Aufzeichnungen incl. wieder schlafenlegen, ...
Da musste ich unter XP MCE doch schon gewaltig kämpfen bevor das alles ging und so richtig zuverlässig war auch das nicht. 

Vista fragt halt sehr viel nach!
Vieleicht will ein Programm auch etwas lernern!  

« Letzte Änderung: 17.10.08, 23:00:23 von copy »

 

Zitat

XP the best Grin

Würde zwar Xp nicht als the best bezeichnen sehe aber keinen Grund zu wechseln.

Ein großes Plus hat Vista
das es mit den neuen Platten besser umgehen kann als XP

PS:Wer weniger ärger haben will sollte sich ein "intelligentes System" wie Linux zu legen

 
Verschiebt das Thema doch dahin wo es besser aufgehoben ist - an den "Oberen Totpunkt" (oder heißt "OT" OffTopic ?)

Jeder hat Vorstellungen, was er mit seinem PC + System vorhat - mancher User nutzt die Vorzüge eines weiter verbesserten Betriebssystemes eher - der andere später (oder gar nicht, weil er der Historie verhaftet ist).

Solche Themen zu eröffnen ist doch wie "Sensationsjournalismus" und wird nie allen gerecht. Angeklungen ist es auch schon, daß es außer den beiden genannten BS Liebhaber für ganz andere BS gibt und die haben doch auch ihre Vorzüge.
 


« Mac OS X auf dem PC: Leo4AllQuelle-Angebot : Komplett-Set für den Einsteiger ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...