Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: VISTA vs. XP

Findet ihr Windows XP oder Windows Vista besser?

XP ist besser
6 (66.7%)
Vista ist besser
3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

hallo,

also Vista würde mich schonmal garnicht auf ein wechsel umstimmen, das mit "xp the best" wa halt gegen vista
aber wenn ich wechseln würde dan nur von xp zu linux aber nicht zu vista.

mfg Zidane

Ich habe ja VIsta auf meinem Laptop und werde Bald formatieren und zu Xp wechseln. Ich brauche ein PC der schnell arbeitet und kein buntes Kinderspielzeug was hübsch aussieht  ::)

..mein! Vista sieht genauso aus wie mein XP(aüßerlich), aber kann dafür mehr........ 

« Letzte Änderung: 18.10.08, 01:53:17 von copy »

Verschiebt das Thema doch dahin wo es besser aufgehoben ist - an den "Oberen Totpunkt" (oder heißt "OT" OffTopic ?)

da binn ich jetzt aber anderer meinung...
Weitere spielzeuge und unentbehrliche herlferlein auf anfrage.

Mehr, bitte.
(Ich hatte nämlich bis jetzt keine ahnung, dass es sowas gibt)

 
Dieser Forenbereich "Windows" ist doch keine "Verkaufsabteilung" wo es darum geht, einem Produzenten das Geschäft zu verderben.

Hier sollen alle Windows Nutzer ihre Problemchen anbringen und die Helfer sollen (wenn sie können) ihre Hinweise geben, daß die probleme behoben sind.

Werbeveranstaltungen sind m.E. im OT oder bei Technik-Diskussion besser aufgehoben.
 

..ich kann das Gemotz über Vista (SP1) einfach nicht mehr hören  >:(
Aber du brauchst auch die entsprechende Hardware CPU/Ram
...3GB brauchst du halt dafür!..doch wenn dieses System läuft..Ihr wißt nicht was ihr verpaßt...ist nur meine Meinung

« Letzte Änderung: 18.10.08, 17:53:50 von copy »

Neue User finden sich m.E. schneller in Vista zurecht als Umsteiger .
Ich hab beides ... da fällt es manchmal schwer .
Aber über die Begrüßung kommt man ggf schnell weiter ....


« Mac OS X auf dem PC: Leo4AllQuelle-Angebot : Komplett-Set für den Einsteiger ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...