Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Was haltet ihr von Windows 7

Windows 7


Antworten zu Vista: Was haltet ihr von Windows 7:

hallo,

was hälst du den davon ?
kann zu windows 7 noch nichts sagen da ich es noch nicht testen konnte, und du ?  ;)

mfg Zidane

 

Zitat
Was haltet ihr von Windows

Nach Allem was ich las: NIX!
Ein aufgepäppeltes VISTA, ich sage nur: XP for ever!Mindestens bis 2014!

Kann auch noch nicht so viel sagen habe ich deletzt in einer Zeitschrift gelesen. Die schreiben ja sowieso das Windows 7 natürlich besser alls Windows Vista ist.  ;)
 

Omg, mit diesem Thread biste noch reichlich zu früh dran.  ;) Hab ja noch keine Ahnung von Win 7...

 

Zitat
Hab ja noch keine Ahnung von Win 7... 

hat wohl logischerweise noch keiner, aber belesen kann man sich schon . 8)
Z.B. http://www.netzwelt.de/news/76965-windows-7-erste-informationen-zum.html

Hier: http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/1775744/
gibts schon mal einen ausführlichen Bericht über die Pre-Beta.
Finds schade dass die BS für immer dümmere User entwickelt werden, denen es z.B. egal ist wo Daten pysikalisch wirklich zu finden sind.
Die geplanten Änderungen am Gerätemanager hingegen finde ich aber sehr gut.

lol. Und was sagt ihr zu Windows 12? Sieht doch schick aus oder?

Ja, sowas von Lustig!

>>> denen es z.B. egal ist wo Daten pysikalisch wirklich zu finden sind. <<< ???

Da bist Du ja schon bei "CLOUD"  8);D:D
http://www.heise.de/tr/Das-Wolken-Windows--/artikel/117952

auch Azure genannt...
http://www.microsoft.com/azure/default.mspx

« Letzte Änderung: 29.10.08, 16:07:08 von HCK »

@HCK Als Businesslösung ist das denke ich ein wachsender Markt, auch wenn mir als Firma nicht wohl wäre ALLE Daten bei Microsoft auszulagern.
Aber gerade im Heimbereich will immernoch ICH bestimmen  ;D

 

Zitat
Aber gerade im Heimbereich will immernoch ICH bestimmen 

Und damit das auch so bleibt kommt der Schrott a la Windows 7 oder wie das Zeugs auch dann heißen mag garnicht erst auf die Platte! 8)

Das haben wir bei XP und Vista auch gesagt... also: Widerstand ist zwecklos. Wir werden assimiliert werden...

hallo,

Das haben wir bei XP und Vista auch gesagt... also: Widerstand ist zwecklos. Wir werden assimiliert werden...
Windows ist nicht das einzige BS (xp & vista schon garnicht)....ich sag nur Linux  ;)

mfg Zidane

« Umfrage: Ist Google böse?Aldi : netzfähiger Farblaser-Drucker für 199€ gefällig?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...