Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok, war extrem übertrieben... Soviele neue Funktionen gibts nun auch wieder nicht ;D

Es gibt andererseits auch Leute, die sehr langsam lernen können, glaub mir.

Den sehr oft nachgebeteten Standard-Spruch

"Bei XP habt ihr doch auch gemault, ihr seid nur umstellungsfaul"

kann ich echt nicht mehr hören. Er ist durch und durch unlogisch und falsch. Es ist absolut normal, daß der Markt manche Produkte reißend annimmt und andere verwirft.
Von Win98 auf XP war ein ganz anderer Innovationssprung als von XP auf Vista. Und Vista ist technisch einfach viel zu schwergewichtig und komplex im Verhältnis zu dem, was es leistet und was typische Anwender brauchen.

FuX84 >>> Finds schade dass die BS für immer dümmere User entwickelt werden

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf und die Methode, den User für trottelig zu halten, ist es, was den Programmcode so auswuchern läßt.

Gerade Vista plus etwas schwächere Notebooks sind eine ganz schlechte Kombination, ich habe schon 10 Notebooks von Bekannten auf XP zurückinstalliert.

Ein Klempner (Profi-Handwerker) will eine einfache Rohrzange, diese aber aus höchstwertigem Metall. Und er würde auf eine sprechende Rohrzange mit Display, die dem User voraus- und hinten nach denkt spucken. Ähnlich verhält sich´s mit erfahrenen Usern und Vista  :-\

Ich habe eine sprechende Rohrzange, die kann sogar Kaffee kochen!

Dann genieß ruhig die Brühe daraus, aber versuch nicht, damit ein Rohr reinzuschrauben!  ;D   ::)

Also, ich habe die ganze Palette von B.Gates mitgemacht. Bis zu Vista! :-\ Ein bischen Basteln und System hoch und runter fand ich bisher ganz lustig, schließlich hat man dabei ja auch was gelernt. Nach den ersten Kontakten mit V hab ich die Schnauze richtig voll, um nicht zu sagen ko.... mich an. Ich will nicht mehr. Bin gerade dabei mir ein Suse 11.0 zusammen zu basten. Mal sehen ob ich mehr Freude daran habe?  ;)

 

Zitat
Mal sehen ob ich mehr Freude daran habe? 

naja, ist eine Umstellung, wirst es schon packen. 8)

Danke, aber so'n paar Problemchen hab ich schon noch.

Ubuntu begreift man schneller(ging mir jedenfalls so),


« Umfrage: Ist Google böse?Aldi : netzfähiger Farblaser-Drucker für 199€ gefällig?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...