Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Apple: MacExpo in San Francisco - was gibt´s neues?

Tag auch,
also seit dem 06.01.2009 findet doch in San Francisco die MacExpo statt, wo wie jedes Jahr die neuen Produkte (dieses Jahr nicht von Steve Jobbs) präsentiert werden:
Ab wann wird den bekannt gegeben wie der neue iMac,Mac Pro & Mac mini aussehen? Hab bis jetzt immer nur von wilden Spekulationen gelesen...
& Auch vom iPhone solls ne "billig-" Version geben... & der iPod Touch als Tablet-PC :D Hab viel gehört - aber was stimmt?
Wer was weiß bitte melden!
Gruß
Weezy


Antworten zu Sonstiges: Apple: MacExpo in San Francisco - was gibt´s neues?:

« Letzte Änderung: 07.01.09, 19:19:30 von HCK »
Zitat
Macworld: 17-Zoll-Macbook mit mattem Display
Schade echt - das fande ich gerade das Tolle an den Mac´s - mit dem matten Display kann ich persönlich nichts anfangen.
Wie steht ihr dazu?
Zitat
Kein neues iPhone, kein neuer iPod, kein Apple-Netbook: Revolutionen waren bei Apples letzter Macworld-Präsentation Mangelware
Also iPod Toch hätte ich persönlich nichts erwartet - kam ja grad erst das Update. iPod Classic ist mit 160GB ja eigentlich schon grooß genug, mehr braucht kein Mensch. iPod Nano bekam auch erst ein Update & am iPod Shuffle wird sich glaube so schnell nicht viel ändern.
Aber:
Was ist mit Apple´s Desktop-PC´s ???
Beim iMac - aber v.a. beim Mac Pro & Mac mini ist Update doch mal wieder nötig. Verstehe ich echt nicht wieso die da nichts neues bringen. Wäre meiner Meinung nach wichtiger gewesen als ein 2500,- € MacBook - für das Geld bekomm ich nen 8-Core-Mac-Pro ???
Zitat
OHA SORRY , Falsche Messe....

Apple-Mac ... ist die letzte, an der Apple teilnimmt!!!
Warum eigentlich??
Gruß
Weezy

Apple hat diese Messen immer genutzt, um etwas neues vorzustellen. Bei den letzten Malen ging es etwas nach hinten los und die vorgestellten und veröffentlichten Produkte (z.B. Windows-Safari oder MobileMe) waren noch nicht ganz fertig. Man will die Termine für neue Produkte also jetzt selber planen können - vielleicht kommt ja bald der neue MacMini oder das iPhone Nano, ohne Messe :)

Ich check ja eh jeden Tag die Apple-Hompage :D
Bin gespannt...
Achja: Ich hab auch noch gelesen, dass Apple den Schwerpunkt beim Erreichen ihrer Kunden auf ihre Apple-Stores weltweit setzen.
Der erste hat ja schon in Deutschland aufgemacht!
War da schon jmd.? Lohnt sich so´n Besuch?
Gruß
Weezy

was meinst du mit "lohnen"? ich weiß wie die aussehen, und wenn ich einen mac brauche, gibts hier auch gravis & co., da fahr ich nicht extra nach münchen :)

***mademobile***Ja ne ich hab nicht gemeint dass ich wenn ich mir das nächste Mal nen neuen Mac kaufen will extra nach München fahre...
"Lohnen" - wenn ich mal in Raum München bin dass ich da vorbeischaue...einfach mal jeden Apfel testen:)
Gruß
Weezy


« und bei uns ? .. Internet-im-FjordHabt ihr Angst.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!