Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Bild mit meiner Fototechnik im Technikforum!!!



Wollte das nur mal zeigen, was ich mit meinem Foto-Compi heute gemacht hab!!! :-*:o;)
« Letzte Änderung: 18.04.04, 20:44:51 von Peter »

Antworten zu Ein Bild mit meiner Fototechnik im Technikforum!!!:

will auch, meine Digicam und mein Friedhof für verbrannte cds

[size=10]aaAAAaaarrghh...[/size] :o

@SanMarius
Wenn Bilder, dann bitte wenigstens in einer "vernünftigen" Größe... :-\:o

Vernünftige Größe heisst normalerweise nicht 1280er Bildschirmhintergrund :-)

meine Grösse ist doch ok oder??? :o:D

Hi,
ich denk mal schon  ;D ; also wer nicht weiss wie man sein riesengroßes Bild verkleinert, der öffnet

einfach das Bild mit Paint (in Zubehör)....dann einfach auf "Bild" und dann auf "Strecken/Zerren " die Größe verkleinern   !  ;D  ;)

« Letzte Änderung: 21.04.04, 17:42:32 von Turgay »

Und bmp Bilder wandle ich meistens in jpg um, weil die viel weniger Speicher benötigen!!! :)

meine Grösse ist doch ok oder??? :o:D


Hm...ob DEINE Grösse (was immer du auch meinst)  ok ist, weiß ich nicht... aber dein Bild ist gut so wie es ist.  ;D;D;D
 

Eh,
logo mein ich die Bildgrösse!!! :P:o;)

Wie viel Megabyte hatte das zweite Bidl nochmal ?  ;D

Ich meine, die (Bilschirm)Größe ist ja eine Sache, aber die Ladezeiten (zumindest bei 56 kBit/s) sind doch ausschlaggebend.


« K-OSFür Compifreaks sehr wichtig !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...