Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ein Bild mit meiner Fototechnik im Technikforum!!!



Wollte das nur mal zeigen, was ich mit meinem Foto-Compi heute gemacht hab!!! :-*:o;)
« Letzte Änderung: 18.04.04, 20:44:51 von Peter »

Antworten zu Ein Bild mit meiner Fototechnik im Technikforum!!!:

will auch, meine Digicam und mein Friedhof für verbrannte cds

[size=10]aaAAAaaarrghh...[/size] :o

@SanMarius
Wenn Bilder, dann bitte wenigstens in einer "vernünftigen" Größe... :-\:o

Vernünftige Größe heisst normalerweise nicht 1280er Bildschirmhintergrund :-)

meine Grösse ist doch ok oder??? :o:D

Hi,
ich denk mal schon  ;D ; also wer nicht weiss wie man sein riesengroßes Bild verkleinert, der öffnet

einfach das Bild mit Paint (in Zubehör)....dann einfach auf "Bild" und dann auf "Strecken/Zerren " die Größe verkleinern   !  ;D  ;)

« Letzte Änderung: 21.04.04, 17:42:32 von Turgay »

Und bmp Bilder wandle ich meistens in jpg um, weil die viel weniger Speicher benötigen!!! :)

meine Grösse ist doch ok oder??? :o:D


Hm...ob DEINE Grösse (was immer du auch meinst)  ok ist, weiß ich nicht... aber dein Bild ist gut so wie es ist.  ;D;D;D
 

Eh,
logo mein ich die Bildgrösse!!! :P:o;)

Wie viel Megabyte hatte das zweite Bidl nochmal ?  ;D

Ich meine, die (Bilschirm)Größe ist ja eine Sache, aber die Ladezeiten (zumindest bei 56 kBit/s) sind doch ausschlaggebend.


« K-OSFür Compifreaks sehr wichtig !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!