Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

K-OS

Moin.
wenn jemand gerade dabei ist ein Betriebssystem zu schreiben, einen namen hat, der mit K anfängt, und Mitglied des CCC ist (nein, nicht nur der Name) dann hab ich jetzt nen Super namen für sein System:
K-OS (nicht KO-S(ystem)).

Nur mal so als idee, falls es jemanden interessiert.
Der Name ist, soweit ich weiß noch nicht geschützt. Auch nicht von mir, da ich denke, dass andere damit mehr anfangen könnten.  ;)

Viel Spaß.


Antworten zu K-OS:

Ich glaub zwar nicht, dass hier gerade allzu viele an neuen Betreibssystem programmieren, aber ich werd bei Gelegenheit mal drauf zurück kommen  ;D
Vielleicht arbeite ich ja in 10 Jahren bei Microsoft...

Denkst du nicht, daß K-OS wie CHAOS (Engl. Aussprache) interpretiert werden kann? Das würde doch die meisten User abschrecken, weil sie mit Windows noch nichma zurechtkommen?

Klingt ja fast so wie der Packetdienst ups.
Und sollte man das dann nicht KO-S nennen ?


« ComputerhilfenchatEin Bild mit meiner Fototechnik im Technikforum!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!