Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat Tiscali zur zeit Probleme?

Hallo,

ja, ich weiß, dass Tiscali nicht der optimale Anbieter ist, aber bisher konnte ich damit alles machen.

Also, seit ein paar Tagen bekomme ich bei vielen Webseiten die Fehlermeldung "Server nicht gefunden" oder so ähnlich.
Ich habe drei Rechner an einem NETGEAR-Router mit verschiedenen Windowsversionen. Der Fehler tritt sowohl beim IE, Netscape und Opera auf.
Ein gravierendes Beispiel ist Google, wo ich zwar Suchanfragen stellen kann, die links dann aber zu 90% nicht funktionieren. Andere Seiten, wie diese hier oder ebay funktionieren dagegen ohne Probleme.

Hat irgendwer irgendwas gehört, was die Lösung für dies sein könnte?

Bitte helft mir  :'(

Gruß

Maze


Antworten zu Hat Tiscali zur zeit Probleme?:

nix gelesen davon. Evtl. mal am Montag bei T-Com anrufen, dass sie deeinen Anschluss prüfen (Fernprüfung)

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Allerdings lag der Fehler ganz woanders.
Aus irgendeinem Grund haben die DNS-Server nicht mehr funktioniert. Hab jetzt andere eingetragen und Internet funzt wieder ;D

Gruß

Maze

und sie haben trotzdem Probleme..

seit ca. 3 tagen sind die Pages von Tiscali lahmgelegt, und wenn man es mal auf die Einstiegsseite schafft, mails ansehen oder dergl. kann man vergessen..


Na ja,

das nutze ich bei Tiscali ja eh nicht.
Für email gibts ja wohl bessere Anbieter, daher is mir das gar nicht aufgefallen.

Gruß

Maze


« DigitalkameraAußenstehende Meinung gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!