Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Außenstehende Meinung gesucht

Hab mal ne Frage :

Ich binn grad dabei, ein schönes Manussript zu vollenden Hier einzusehen

Brauche aber ein wenig rechtliche Aufklärung. Die beiden Typen unterhalten sich jetzt also über die Kautionsverhandlung. Soweit ich weiß, braucht man in den USA nur 10 % des von dem Richter festgesetzten Betrages zu zahlen. Und was ist dann mit dem Rest ? Ich vermute, dass ist nur so eine Art Pfand und wenn man zum festgesetzten ersten Verhandlungstermin nicht erscheint und Haftbefehl erlassen werden muss, dann muss man bei dem nächstmöglichen Termin die gesamte Summe zahlen, und wenn man Ordnungsgemäß erscheint, dann bekommt man die 10 % zurückerstattet ? Richtig ?

Und noch was - ich wollte nur noch mal ein paar Meinungen einholen. Also soll der Typ dann am Ende Freispruch bekommen oder Hingerichtet werden (und wie ?)
Der Großteil der Meinungen ist ja dafür, dass der Kerl keinen Freispruch bekommt. Ein Kommenar muss ich einfach mal bringen :

Nun, um meinen rat zu hören: Ich würde ihn erst zu drei mal lebenslänglich
verklagen,
dann, wenn er so 82jahre alt ist ( ich gehe
davon aus, dass
er mindestens 85 jahre alt wird), herauskommen
lassen (lass dir
was einfallen), dass er bei geschäftsgründung
die bank um
etliche millionen beschissen hat. Daraufhin
würde ich den
prozess wieder aufrollen, ihn aber dann zur
todesstrafe
verklagen und ihn mit 4 Giftspritzen (eine im
rechten oberarm,
eine im linkstenfußzeh des rechten fußes, eine
in der
achillessehne und eine (:-) im daumen der
rechten hand)
vollpumpen und (dann aber schnell) in die
gaskammer stecken.

Wie gesagt, ist MEINE meinung....

Guter Vorschlag?- Ja, ich denke schon.......smile

« Letzte Änderung: 30.04.04, 17:28:01 von Schwoebl »

Antworten zu Außenstehende Meinung gesucht:

Sicher ein interessantes Thema aber hier sollte eher über wenigstens weitestens technische Dinge rund um Computer gesprochen werden. Gifspritzen usw. passt mir da nicht so gut herein...

Denke auch, die 10% sind eine Art Pfand, falls er sich absetzt.


« Hat Tiscali zur zeit Probleme?Computerhilfenchat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!