Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: UMFRAGE: was ist besser AMD oder Intel

Was ist besser AMD oder Intel

AMD
INTEL

UMFRAGE: was ist besser AMD oder Intel

Hallo
Was ist für euch besser AMD oder INTEL  ;)


Antworten zu UMFRAGE: was ist besser AMD oder Intel:

Intel ist schneller aber ich mag AMD dennoch ich hatte bis jetzt nur AMD auser in meinem jetzigen system

und hattste imer asus mainboards nur bis dem jetztigen system mal mal screenshot von everst per PM vom system

ich persöhnlich finde amd besser
ich hatte bisher immer amd
AMD FTW^^

Finde AMD vom Preis/Leistungsverhältnis gegenüber Intel um einiges besser. Hatte bisher nur einen Intel nen 486 mit unglaublichen 33Mhz und danach nur noch AMD.

Ich glaube das endet hier wieder in so einer "sinnlos" Diskussion. Ich find AMD besser als Intel und umgekehrt.

amd!!!

Intel Intel Intel  [love]

"Besser" ist keiner von Beiden. Nur eben "anders".
Ich baue AMD- Prozessoren in Allround- PCs ein, solche, wie der Durchschnittsuser sie gerne verwendet - Anwendungen quer durchs Gemüsebeet, installieren, deinstallieren.
Intel- Prozessoren hingegen verwende ich für kommerziell genutzte PCs mit einer fest umrissenen Aufgabe.
Dazu zählen eben auch reine Spiele- PCs.

Jürgen

INTEL!

intel =)


« Öko BildschirmVon-Neumann-Rechner im Vergleich ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...