Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sagt mal, wie müssen den die Werte genau sein?

SNR, AGC und BER?

SNR habe ich etwa 50-60% schwankend
AGC habe ich etwa 80-90% schwankend
BER ist bei mir auf 8225 etwa

Sind die werte jut oder? Den ich versuche ein platz zu finden von dem man eben die Anlage nicht sieht, da kann dann der Vermieter nichts sagen, doch ich empfange immer noch nicht :/

« Letzte Änderung: 01.03.10, 14:06:28 von heinzi »

Also ich habs jetzt auf einer andere stelle im Garten hinbekommen.. sehen tut man es auch net...   ;)  :D


« Blu-ray als Medium (Roling und Datei im Vergleich!Ubissofts DRM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...