Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Blu-ray als Medium (Roling und Datei im Vergleich!

hallo, weiß nicht ob das hier in das Forum gehört, aber hab mir folgende Frage gestellt. Ich hab an meinem pc nen Blu-ray laufwerk und hab mich nun gefragt wie es aussieht wenn man von meinem blue-ray film ne datei erstellen also .mkv, soweit ich das in erfahrung bringen konnte. es geht mir jetzt nicht darum zu wissen wie man nen kopierschutz umgeht oder so... nein ich würde gern wissen ob sich die bildqualität ändert wenn man halt die mkv datei benutzt oder ob eine blu-ray in einem blu-ray player immer ein besseres bild macht. ich hoffe ihr könnt jetzt nachvollziehen was ich will.

« Grafikkartenpreise sollen noch weiter steigenProblem mit Sat-Anlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!