Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cougar bringt 550W 80+ Silber NT am 1. Sept.


Antworten zu Cougar bringt 550W 80+ Silber NT am 1. Sept.:

Sieht geil aus =)

Wow, die sehen aber schmuck aus!
War/bin ja schon immer ein Cougar Fan(nicht Lüfter ;D) aber wenn ich das sehe, schlägt mein Herz höher, ansonsten bieten sie doch das selbe wie die bisherigen Cougarteie nicht?

Frage ist nur was die kosten werden, die CM Serie ist ja schon nicht gerade billig, aber auch nicht überteuert.

« Letzte Änderung: 25.08.09, 00:20:42 von der_mensch »

« Lavite Cyclone Filter mit Wasser auswaschen?Bilder : Oekologisch-wertvolles-Casemodding »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...