Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Und schon wieder ein AMD bei Aldi. Siehste...

http://www.golem.de/0910/70229.html

wieder NUR XP ....  WIN7 wäre gut ....  ::)8)

Ist ja noch nicht da, dann wird es schon kömmen.

glaub ich nicht , die Ausstattung ist m.E. nur auf XP zugeschnitten ...

Kommt schon, die Starter Edition von Windows 7
die "Starter Edition" kann man doch nicht als Betriebssystem bezeichnen...also ehrlich  ::)  ;D

Hallo zusammen...

ich habe mir den Akoya E7330 D zugelegt und bin bis jetzt zufrieden... Okay, Graka ist nicht so der hit, aber da ich aus dem alten Rechner meine "Gute" noch habe, ist die ausgetauscht.

Ich kriege in den nächsten Tagen dann das upgrade für Win7 :-)


« Kaspersky-fordert-Einfuehrung-von-Internet-Paessen[Update] Firefox blockiert Add-on von Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...