Montag aldi pc medion akoya e7330 fuer 500 euro


 
    • Ab 6. Juli - Aldi Medion Akoya Mini E1312 Netbook
      Wie im vergangenen Jahr bringt Aldi zur Urlaubszeit ein neues Netbook auf den Markt. Mit dem Akoya Mini E1312 bringt Aldi ein 12 Zoll Netbook zu einem Preis von 399,- Euro auf den Markt. Ausstattung des Akoya Mini E1312: - 11...

    • Am 3.7. - Aldi Süd Netbook für 399,- Euro
      Hinter dem "akoya mini" der Fa. Medion, das Aufgrund seiner geringen Austattung als "Netbook" bezeichnet wird, verbirgt sich das "Wind U100" von MSI. Es kommt ausgestattet mit einem Intel Prozessor Atom N2770, 10 Zoll Display (102...

    • Aldi bringt ab 29.3. Medion Tablet-PC mit Android 3.2
      Am nächsten Donnerstag bringt Aldi mit dem MEDION LIFETAB P9516 wieder ein 10" Tablet-PC, der Apples neuem iPad Konkurrenz machen soll. Das Lifetab für 399,- EUR kommt mit 10" Touch-Display und läuft mit Googles mobilem Betrie...

    • Ab Montag bei Marktkauf: Multimedia HDD und USB Speicherstick 4 GB
      Ab Montag, dem 21. Juli, gibt es bei Marktkauf eine Multimedia Festplatte mit 500 GB Speicherplatz von Olidata für 129 € zu kaufen. Die HDD bietet die Anschlussmöglichkeiten über RGB und Scart und besitzt eine Fernbedienung. ...

    • Windows 7 für Studenten für 35 Euro
      Microsoft bietet wie in den USA nun auch für Deutschland ein Windows 7 Upgrade für Studenten zu einem Sonderpreis von 35,- Euro an. Das ANgebot gilt ab Donnerstag 22.Oktober 2009 bis 28. Februar 2010. Das Upgrad muß als Downloa...

    • 20.07.09 - Aldis neuer Komplett-PC für 499,- Euro
      Der Discounter Aldi vertreibt in seinen Filialen der Aldi-Nord und Aldi-Süd Kette ab Montag, 20. Juli einen neuen Komplett-Rechner mit Quad-Core-CPU von AMD, 4GB DD2 RAM und 640GB Festplatte. Multimedia PC MEDION® AKOYA® E6...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Montag aldi pc medion akoya e7330 fuer 500 euro" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Aldi NordAldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder aus
    Mein Aldi-PC mit windows vista ist ca. 6 Jahre alt und wurde vonmir nur sporadisch benutzt.Er ...



    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...



    Aldi SuedEinschaltverhalten Medion ALDI-PC
    Mein PC sowie Drucker und Co... hängen an einer Steckdosenleiste. Wenn ich die einschalte um den PC...



    MEDION Akoya P2310 D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Medion Akoya E4320 D Aufrüstung!
    Moin,ich würde meinen PC gerne verbessern und bräuchte Euren Rat,wegen neuer Hardware ...



    Laptop Tastatur Medion Akoya
    Hallo, nun mein Medion Akoya drückt dauerhaft von selbst einige Tasten selbst nach austausch der Ta...



    Windows 11 (S) auf Medion AKOYA E14223 MD 64150 ID: 30037119
    Auf diesem Notebook mit Windows 11 (S) können viele Programme wie z.B. OpenOffice, Firefox, Zoom, n...




    Aldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder aus
    Mein Aldi-PC mit windows vista ist ca. 6 Jahre alt und wurde vonmir nur sporadisch benutzt.Er ...


    Medion PC Medion Akoya P7340 D MD 8858
    Guten Tag Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage . Nun hab ich ein Problem mit meinem Pc Windows...


    Einschaltverhalten Medion ALDI-PC
    Mein PC sowie Drucker und Co... hängen an einer Steckdosenleiste. Wenn ich die einschalte um den PC...


    MEDION Akoya P2310 D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop Tastatur Medion Akoya
    Hallo, nun mein Medion Akoya drückt dauerhaft von selbst einige Tasten selbst nach austausch der Ta...


    Medion Akoya E4320 D Aufrüstung!
    Moin,ich würde meinen PC gerne verbessern und bräuchte Euren Rat,wegen neuer Hardware ...


    Medion Akoya E6622 Laptop öffnen
    Hi Leute,obige Frage stellt mein Problem eigentlich genau dar!Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, ...


    Medion Akoya P2310d mit Intel i5 aufrüsten?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neue Grafikkarte für Medion AKOYA P7350 D
    Hallo,anscheinend brauche ich für meinen 2,5 Jahre alten Medion AKOYA P7350 D  ein...


    das neue Win 8.1/num-pad/ laptop Medion Akoya MD 98562
    Hallo lieber Moderator, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Medion Akoya zugelegt.Im Beruf nutz...


    Medion akoya P4020 startet nicht
    Hallo zusammen, Ich habe einen medion akoya P4020  Computer. Leider geht dieser nicht meh...


    PC Aufrüsten Medion Akoya E4320 D MD 8396
    Hi leute ich habe nen medion pc welchen ich gerne mit einer   Asus 90YV04U2-M0NA0​0 Radeon R9 ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    GEN
    Die Abkürzung steht für Global European Network. Dies ist ein Breitband - Netzwerk, das mehrere europäische Länder verbindet. Es wird die Basis fü...

    IBAN
    Die Abkürzung IBAN steht für International Bank Account Number und ist eine internationale Bezeichnung für ein Konto, dass grenzüberschreitenden Zahlu...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...



    Mehr Tipps: