Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Domian

Moin!

Ich guck gerade Domian - ist voll krass!
Eine 24-jährige hat drei von vier Kinder verlohren, ihre Eltern usw haben sich von ihr abgewendet usw....

Sind das eigentlich echte "Fälle"???

Gruß
Reklov


Antworten zu Domian:

öh sagt mir gar nichts, wo , wann?

Du kennst nicht Jürgen Domian????

Des ist ein h.... Telefon-Seelenklemptern ;-)
Das läuft immer Montags bis Freitags 01.00 Uhr im WDR.
Da rufen dann Leute an mit irgendwelchen Problemen oder sonstigen Sachen und labern dann mit dem darüber.
Das läuft schon fast 10 Jahre oder so glaub ich.
Ist irgendwie ganz cool - vor allem zum Einschlafen ;-) der hat so ne beruhigende Stimme!

http://www.einslive.de/daswort/diesendungen/domian/

« Letzte Änderung: 24.05.04, 18:10:25 von nico »

LOL, äh nö, nie gehört bis jetzt. Aber gut zu wissen...

Höre Domian auch immer....echt gut gemachte Sendung  :D
Denke schon das es echte Fälle sind....hatte damals die Bücher von Domian gelesen....Da rufen Abends über 80.000 Menchen an, davon werden wirklich nicht alle Fälle Domian "vorgeführt"

Hier gehts übrigens zu Domians-Fanseiten --> www.nachtlager.de   ;)

Da rufen manchmal aber auch echt perverse Menschen an *g*, werds mir mal jetzt in den Ferien wieder anhören, teilweise aber auch ganz interessante Gespräche, lohnt sich, falls man mal am nächsten Tag frei hat.

In den Ferien kannste das schlecht machen  ;D;)
 Da hat Domian selber Ferien  :D

Ich meine ja nicht die Sommerferien, hab jetzt nachm Abi ein paar freie Tage, das betrachte ich quasi als Ferien  ;)

Ahso stimmt ja....is ja fein  ;):D


« Sonderbefehle bei computerhilfen.deLinktipp: Discounter Marken enttarnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Domian"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...