Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Be Quiet mit Neuauflage der Straight-Power Serie

http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=543

ab dem 28.10 ist es so weit. Die E7 reihe geht an den start und wird auch mit Kabelmanagement verfügbar sein (E7 CM)

die unterschiede die ich so bis jetzt festmachen kann :

es gibt schon beim kleinen 400W NT 3 virtuelle 12V Rails, das 450er bekommt schon 4 an der Zahl. Allerdings sind die einzelnen Rails (3,3 5 und 12V) etwas schwächer bestückt (was nicht heißt, dass sie auch wie die alte reihe über ihr potenzial hinausschießen können).
Ansonsten bieten quasi alle Netzteile 80+ Bronze

Antworten zu Be Quiet mit Neuauflage der Straight-Power Serie:

Ich persönlich würde da doch lieber zur Cougar S Serie zurückgreifen.

erstes review. das 480er mit kabelmanagement

http://www.technic3d.com/article-953,1-be-quiet-straight-power-480w-netzteil-edel-und-leise.htm

zum einsatz kommen hier sogar die neuen Silent Wings :D

überzeugt im groben und ganzen wieder einmal.

das teil sieht blöd aus  ;D

ne also billig wird es sicher nicht, da es vor allam KM hat

hm ja, das design gefällt mir auch nicht so wirklich

Da sieht das ältere E6 mit seinen schönen Black doch viel besser aus  :D

Nee, davon hab ich noch nix gehört, mir scheint als ob in letzter Zeit mehrere Qualitative Hersteller ans tageslicht kommen würden, wie dein Link, Cougar und die hier
http://www.nesteq.de/de/products/powersupplies.html

Nesteq kenn ich schon länger.

Cougar sieht dazu auch noch geil aus =)

Du sagst es, wenn ich endlich 100€ beisammen hab ;D hol ich mir entweder das Cougar CM 550 oder gar das Cougar S 550...
Das hat dann auch mehr als genug Power für Phenom 955 und HD4890.


« Festplatte in Versand schickenNie mehr Backup / Reparatur ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...