Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows7 ....wers braucht....

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/30/0,3672,7910974,00.html

Zitat...
SB-Version spart Geld

Bleibt noch die entscheidende Frage: Zu welcher Windows 7-Version sollte man greifen? Die Antwort: "Windows 7 Home Premium", und zwar am besten in der sogenannten Systembuilder-Ausführung (SB), die schon für 80 Euro zu haben.
....Ende


Antworten zu Windows7 ....wers braucht....:

Naja, wenn man MSDN hat, kriegt man Win7 Pro umsonst und wenn man Student ist(oder einen kennt) bekommt man Win7 pro für 30 Euro ;D.
Aber ob man es jetzt schon braucht oder doch lieber noch wartet.

habs auch über MSDN für 5€ von der berufsschule bekommen, aber installiert hab ich es noch nicht, da mich diese treibergeschichte noch nervt.

habs auch über MSDN für 5€ von der berufsschule bekommen, aber installiert hab ich es noch nicht, da mich diese treibergeschichte noch nervt.

Ich habs auch schon. Bei mir aufm Netbook gibts keine Probleme bezüglich der Treiber..  bin seeehr zufrieden. :)

naja werde es bei gelegenheit mal installieren... mich reizt ein umstieg einfach nicht. habe seit ewigkeiten win XP und das hat mich noch nie enttäuscht. läuft und läuft und läuft....

Win 7 macht bei mir auch keine Probleme. Treiber braucht man keine zu installieren. Die sind alle dabei.

War dann aber wohl ein Einzelfall. Ich musste 5 Treiber suchen und installieren, wobei 2 nicht zu finden sind und bleiben. Die Vista-Treiber laufen nicht bei den beiden.

gibts windows 7 denn auch für schüler günstiger ;D ?

hallo,

also wo ich win7 drauf hatte wurde alles automatisch erkannt.

ich habe aber selber zusätzlich bei manchen punkten die treiber gegen die originale ausgetauscht.

da man mit den hersteller treibern besser die hardware verwalten kann (zb. high definition sound).

mfg Zidane

War dann aber wohl ein Einzelfall.

Tja.. anscheinend nur bei dir der Einzelfall. ;D;)
Glaub ich nicht, schau in die Foren, wo immer wieder Treiber für 7 gesucht werden und vom Hersteller noch nicht da sind. Ist wie immer bei neuen Versionen, abwarten und hoffen, dass der Hersteller noch mal was nachschiebt.

Nein nein, du hast schon Recht.

Mein Kumpel hats auf seinem gar nicht mal so altem Lappy installieren wollen. Aber es gab eben diese Treiberprobleme..

Hallo,

in der neuesten CB ist ein grosser Test.
Erstaunt bin ich , das die 32bit Version immer noch nur 3,5GB Arbeitsspeicher erkennt, aber die 64bit Version bis zu 158GB verarbeiten kann.

grautier 777

Hallo,

in der neuesten CB ist ein grosser Test.
Erstaunt bin ich , das die 32bit Version immer noch nur 3,5GB Arbeitsspeicher erkennt, aber die 64bit Version bis zu 158GB verarbeiten kann.

grautier 777

Naja, gibt auch ein 64Bit System davon, da viele Programme und Treiber noch auf 32 Bit laufen.
Die 32Bit werden immer nur 3.5GB erkennen, hat mit der Adressierung zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/4-GB-Grenze

« drastische Preisunterschiede bei DSL-Anbietern?Besten W-Land Standort feststellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...