Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Aldi-PC

Ist ja nicht schlecht, möchte aber bestimmt nicht 55 cm genau vor der Nase haben.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_15834.htm


Antworten zu Neuer Aldi-PC:

Ist ja nicht schlecht, möchte aber bestimmt nicht 55 cm genau vor der Nase haben.

 ??? sind denn deine Arme so Kurz ??  ???
Tastatur hilft ....  ;D:D;)

Nö ist zu viel Gedöns dran.
Für die Küche schon mal garnicht,sonst kriege ich kein Essen mehr von meiner Angetrauten. ;)
Ja und dann noch die Fettfinger auf dem Schirm bäääh.

Burgeule

 

Zitat
Großer 4 GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher

Gibt es auch kleine 4 GB?
 
Zitat
NVIDIA® GeForce® 9100 MG DirectX® 10 Grafik
mit 256 MB Shared Memory für Full-HD
Video-Wiedergabe und Multimedia-Anwendungen

Was fuer eine Mutation ist das?
nur 256mb und dann auch noch shared?

Und der Touchscreen ist auch kein Multitouch. Obwohl das ja gerade bei win7 wuenschenswert gewesen waere.

Ich moechte das jetzt nicht zu schlecht reden, aber fuer 700 Euro kann man sich schon einen starken Spiele-PC bauen.

 

Zitat
Ja und dann noch die Fettfinger auf dem Schirm bäääh.
Hahaha, dass hab ich mir auch gedacht.
Am Besten noch vorher Gehacktes mit den Händen durchgeknetet.

« Digitales-Botox / HandyfotografieNvidia kurz davor, die GT200 reihe einzustellen ? (UPDATE) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...