Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer vergleich & Empfehlung!

Guten Tag
Welchen Computer würdet ihr mir von diesen beiden eher empfehlen zu kaufen?

Computer1 : http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=576054
Computer2 : http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=438616

In einem anderen Forum wurde ich darauf hingewiesen, dass diese Computer schrott sind.

Ich würde gerne eure Meinung hören.


Antworten zu Computer vergleich & Empfehlung!:

Viel zu überteuert.

In einem anderen Forum wurde ich darauf hingewiesen, dass diese Computer schrott sind.

Da können wir dir nichts anderes erzählen.

Schrott sind sie nicht. Aber es gibt mit Sicherheit woanders mehr für´s Geld.

Ich würde die 1200€ nehmen und ein System nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Dann musst du keine Kompromisse eingehen und hast du nur ausgewählte Marken-Artikel.

Hilfe dazu gibts hier --> http://www.computerhilfen.de/hilfe-4-0.html


« Webhoster Strato an Deutsche Telekom verkauftFirefox mit Türsteher (FF3.6) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...