Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR2 teuer wie lange nicht


Antworten zu DDR2 teuer wie lange nicht:

Gut. Ich moechte mir naemlich im Januar eine neue CPU + MB + RAM (DDR3) kaufen. Denke dann wirds nochmal eine Ecke guenstiger. ODER??

DDR3 kostet doch mehr.

Man bekommt 4GB heute für etwa 70 EURO und mehr.

Aber DDR3 bekommt man für dieses Geld nicht. Den mind. 50 EURO muss man für 2GB DDR3 blättern

1333er DDR3 OCZ 4GB kriegst du für 70€  ::)

Also ich würde jetzt nicht mehr auf DDR2 setzen.

DDR3 rules ;D

Na wer kauft sich den jetzt noch DDR2 bitte?

Ich würde auch nicht aufrüsten, hätte ich "nur" 2 GB DDR2. Mit 2Gb kann man gut leben und dann später auf ein neues DDR3 System umsteigen.

Meine 4GB reichen mir in hülle und fülle aus. Ich habe mit CoD MW2. und anderen viele Prozessen nie mehr als 2GB auslastung


Meine 4GB reichen mir in hülle und fülle aus. Ich habe mit CoD MW2. und anderen viele Prozessen nie mehr als 2GB auslastung
seh ich genauso. lediglich gta4 unter hohen details lastet das wirklich aus, ansonsten kommen die meisten games nicht häufig über 2 hinaus

« SoftMaker-Office-2010-fuer-Windows-ist-fertigATI 5xxx weiter nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...