Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2000 Postings von penguintux !!!!!

Herzlichen Glückwunsch ! ,
das ist wieder eine tolle Leistung, weil du echt viel Peilung hast und vielen klug helfen konntest. :-*
Weiter so und bald sind es doppelt so viel!!! ;)

Antworten zu 2000 Postings von penguintux !!!!!:

***********JUBEL***********

Herzlichen Glückwunsch an unseren Linux-Guru penguintux!!! Starke Leistung. Mach' weiter so!

greez 8)
JoSsiF

Große Verbeugung und weiter so. Kaum zu glauben in welch kurzer Zeit du die 2000er erreicht hast. Weiter so mit viel Elan und Sachverstand. Was wäre Linux ohne deine Hilfe.  ??? ??? :D:D

Du hast hier 2000x geholfen-weiter so!!



 

Gruß
Ralf

Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 penguintux !!  

Congratulations und weiter so....  :D:D

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :D

Uiuiui Supertempo Penguintux, Herzlichen Glückwunsch  :D

Gratuliere auch zu 2000 Postings !

*wennauchvomanderenlagerkomm*   *g*

Für penguintux ist das Linux-Forum eine "Autobahn" ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, wo er seine Hilfe voll "ausfahren" kann.  ;);D;D

Tolle Leistung!!!  :D

Geli

Was würden wir ohne unseren Experten im Linux-Forum machen!? Ich weiß es nicht, also in diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch,

wenn ich mich hier anders Verhalten hätte, wer weiß, wie ich heute dagestanden hätte. Aber nun gut, ich wünsche Penguintux auch nochmal 2000 Postings, und viel Glück auf deinen Wegen.

Gruss, Uwe


« Barebone Systemempc vs. ogg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...