Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was Haltet ihr von Windows 7 ?

Was haltet ihr von Win 7

Genial - mal was gutes von Microsoft
3 (23.1%)
Gutes Betriebssystem
6 (46.2%)
Mittelmäßig
0 (0%)
Nicht so der Burner
0 (0%)
omg was ist das für ein *******
0 (0%)
MAC OS X 10.x ist besser
1 (7.7%)
LINUX ist besser
1 (7.7%)
XP for ever
0 (0%)
Mein favorit ist VISTA
1 (7.7%)
omg betriebssysteme sind eh doooof
1 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Was Haltet ihr von Windows 7 ?

Ich möchte mal wissen was ihr von win 7 haltet also bitte mitmachen, interessiert hier sicher viele! oder nicht? naja egal ich gehe mal dvon aus dass es interessant ist.
genug vo dem gelaber - jetzt wird abgestimmt
!!!!!!!!!  :o:o :o2 STIMMEN PRO USER  :o:o:o!!!!!!!!!
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

« Letzte Änderung: 06.01.10, 15:54:11 von Dr.Nope »

Antworten zu Was Haltet ihr von Windows 7 ?:

Von solchen Threads existieren hier schon dutzende. Such-Funktion mal nutzen... :-\

Ändere mal die Überschrift in Windows 7....
Dann siehst Du hier UNTEN viele Beiträge ....

Gemacht, aber is ne Umfrage. Na ja wie schon geschrieben, die xte dieser Art.

« Heise : Drei-unsichere-Programme-pro- Update - CheckThunterbird 3.0 Herausforderungen bei Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...