Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkartenpreise sollen noch weiter steigen


Antworten zu Grafikkartenpreise sollen noch weiter steigen:

hmm naja zum glück hab ich november aufgerüstet so das der rechner mindestens 2 jahre hält :D

Langsam wirds langweilig, ich weis noch wie es zu Weihnachten hieß "In einer Woche soll die Yieldrate deutlich verbessert und die preise deutlich gesunken sein"

Nvidia wird Fermi vermutlich genau dann verkaufsfähig haben, wenn TSMC die probleme in den Griff bekommen hat, die GTX400er Serie zu Spottpreisen verschleudern und ATI kann ins Gras beißen...*Pessimist!*

Meine 9800GTX+ wird wohl noch ein Weilchen laufen müssen, da mich auch die 5830 aufgrund der hohen Stromaufnahme sehr enttäuscht hat.

Also ich werde mir sicher eine neue nvidia kaufen. Die GTX275 wird verkauft und mit paar EURO wird ne neue gekauft..


« Thunderbird 3.0.3 verfuegbarBlu-ray als Medium (Roling und Datei im Vergleich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!