Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein neues Board

Was haltet ihr davon?

 


Antworten zu Mein neues Board:

Bisschen groß. Kann man da nicht zumindest die Ecken abschneiden, um's windschnittiger zu machen?

Oder Beschleunigungslöcher:

http://www.youtube.com/watch?v=Ks9zAqrjrvg

Aber da hat's ja schon ein paar vereinzelte, wie ich sehe.

Alter Schwede, na gespart werden muss überall  ;D Wenn da was nicht geht, möchte ich nicht auf Fehlersuche gehen.
Alter Schwede, na gespart werden muss überall  ;D Wenn da was nicht geht, möchte ich nicht auf Fehlersuche gehen.

Bisschen Registry säubern, dann läuft das System wieder. Hilft doch bei allem  ;)
Bin dafür, dass es für diesen Zweck eigene Zahnbürstenartige Geräte geben sollte  :) Erfüllt den gleichen Sinn.

Na Chief das wäre doch was für dich, 4 i7 980X und 3 (oder wieviele passen da rein?) GTX480 ;D

Könntest die Abwasserrohre als WaKü nutzen ;D

Steht da eigentlich ernsthaft "512 GB" RAM auf dem Schildchen, was davor liegt? Da macht das aufrüsten doch Spaß.

Und dann nur 6x USB? Schwach, schwach ....

Was ich mich frage, wie bekommt man die CPU-Kühler da dran? Ich sehe keine Rahmen. Platz für große ist da auch nicht. Zwischen CPU und RAM passt ja gerade mal ne BILD.

Na Chief das wäre doch was für dich, 4 i7 980X und 3 (oder wieviele passen da rein?) GTX480 ;D

Könntest die Abwasserrohre als WaKü nutzen ;D

Also ehrlich... der mensch. Sowas hätte ich von dir nicht erwartet. Das sind Sockel G34 für AMD Opteron. Zudem sind da nur 2 PCIe Slots dabei.

Aber allein die Vorstellung von 4 980X und 3 GTX480 treibt mir Schweiß auf die Stirn. ;D

Was braucht man da für ein Netzteil??? 2kW!
« Letzte Änderung: 04.03.10, 21:00:34 von Chief_Justice »
Die Abwärme sicher auch (Schweiß) :-)
Also ehrlich... der mensch. Sowas hätte ich von dir nicht erwartet. Das sind Sockel G34 für AMD Opteron. Zudem sind da nur 2 PCIe Slots dabei.
Peinlich sowas...hätte eben nicht gedacht das sich unter einem Thread "Mein neues Board" von DIR erstellt, ein AMD Sockel verbergen könnte, aber du hast recht, das sind ja keine quadratischen Sockel... :-[:-[

Ich glaube, dass wäre was für den CH-Server. Dann geht´s hier richtig ab.

Die Abwärme sicher auch (Schweiß) :-)

Wieso "Abwärme" ... ?
Das ist die Haus-Heizung !!
Würde für meine Wohnung (Niedrigenergie-Haus) reichen !

PS:
Meine Rechner usw stehen direkt unter dem Abwärme-Schacht der Wärmepumpe.
« Letzte Änderung: 05.03.10, 11:10:21 von HCK »

« Light - eine neue Optik für Ubuntu 10.04 LTS(Persönliche) Cebit-Impressionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!