Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(Persönliche) Cebit-Impressionen

hier was ich so in einigermaßen annehmbarer qualität mit handy hinbekommen habe
http://www.abload.de/gallery.php?key=ui55mJYB (gallerie)

Cebit war schon schön heute. Direkt am Anfang hat erstmal jeder die aktuelle CHIP ausgabe in die hand gedrückt bekommen, auf der Messe (welche verdammt riesig ist  :o) gabs tonnenweise werbematerial/geschenke und gewinnspiele (hab selber ein paar Taschen, ein Nvidia-Shirt und sonstige kleine Dinge abgestaubt). Besonders der PC-Hardware-Bereich (Halle 17) hat mir am besten gefallen (ach wie kann das nur ;D), leider kam mir AMD deutlich zu kurz, haben nicht wirklich etwas neues an CPUs und GPUs demonstriert. ::) mit außnahme von Eyefinity
Und ich stand hinter dem Fermi Gehäuse (wie man auf den bildern auch sieht)...die versuchen aber auch mit allen mitteln die presse davon fernzuhalten ::). war erstmal zugedeckt mit ner tüte. als ich mich dahintergekniet hab um das bild zu machen kam schon der grimmige Nvidia mensch an und hat mich schräg angeschaut. später stand da auch wieder der hauseigene "wachhund", damit auch ja keiner ans gehäuse geht

Habe sogar noch unsern Turgay getroffen :)


Vielleicht war der ein oder andere von euch auch auf der Cebit ? :)

« Letzte Änderung: 04.03.10, 23:32:45 von Mullmanu »

Antworten zu (Persönliche) Cebit-Impressionen:

Ich fahre am Samstag nach Hannover. ;D


« Mein neues BoardGeolocation ! Seht euch das mal an !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...