Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erste 32GB RAM-Module gesichtet


Antworten zu erste 32GB RAM-Module gesichtet:

bin gespannt wann der erste terrabyte Ram kommt ;D

terrabyte Ram

Wäre das dann RAM aus Öko-Anbau?  ;D

Öko wäre so ein Riegel:

« Letzte Änderung: 02.04.10, 10:08:49 von Chief_Justice »

wenn man überlegt ... dass wir 1971 nen 32 KB-Rechner als "Großrechner" bezeichnet haben ...
Und der Kernspeicher grade mal von 4 Personen getragen werden konnte ...
Wenn mir damals jemand so was erzählt hatte ...  ::) ??? 8)

« Letzte Änderung: 02.04.10, 13:39:35 von HCK »

Oder gegen Ende der 90er, als 8MB Speichersticks gab. Die kosteten dann 200 Mark.

In 10 Jahren sind wir dann bei 16 Core-CPUs, Terrabyte-RAM und Petabyte-HDDs. Von den Grafikkarten will ich erst gar nicht reden.

 

Zitat
In 10 Jahren sind wir dann bei 16 Core-CPUs
erscheinen werden die wohl noch 2011 wenn das so weitergeht


In 10 Jahren sind wir dann bei 16 Core-CPUs, Terrabyte-RAM und Petabyte-HDDs. Von den Grafikkarten will ich erst gar nicht reden.

Und noch immer software die nicht 64bit fähig ist und immernoch gerademal den DualCore richtig nützen kann.

Aber hauptsache man ist gerüstet^^

Aber hauptsache man ist gerüstet^^

GENAU ... darum hab ich mir nen BUS gekauft .... 40 Plätze frei ...genug für alle Fälle ....

Hahaha ;D;D;D

Ich habe mir ein Hotel gekauft. Man weiß nie, wer zu Besuch kommt und bleibt... ;D;D;D

Hallo Mr. Hefner ;D

nächste Frage die dann bald kommt ...:

Ich hab 32 GB eingebaut und nur ca 4 werden benutzt ...
Ist das schädlich für den Rest ... bzw wird der "schlecht" wenn er nur so rum liegt !?

der brachliegende ram schiebt dann solange terror (piepender lautsprecher + fehlermeldungen) bis ein 64bit OS installiert oder aus dem Ram eine Ramdisk erstellt wird ;D

bzw wird der "schlecht" wenn er nur so rum liegt !?

Wenn der so aussieht wie der Müsliriegel aus Antwort #3, dann ja.

« Xbox 360 speichert auf USB-Sticks35 Jahre Microsoft: Die Tops und Flops aus Redmond »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...