Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Revolution : Hardware Künftig mit DNA statt Silizium ?

Wesentlich schnellere bzw größere Produktion soll damit möglich sein.
auch quasi drahtlose Verbindungen sind damit möglich

mehr dazu unter
http://hardware-infos.com/news.php?news=3556

"Ein Problem dürfte allerdings dabei genauso auftreten wie in unserem Körper: Mutationen und zufällige Veränderungen im Erbgut"

PC`s aus DNA, da kriegen die Teile irgendwann nachts plötzlich Beine und rennen weg oder stellen sonst was an ;D

« Letzte Änderung: 14.05.10, 11:12:09 von Mullmanu »

Antworten zu Revolution : Hardware Künftig mit DNA statt Silizium ?:

Stell dir vor, du kaufst einen DNA-PC für 1000€ und am nächsten morgen ist der mutiert und kocht plötzlich nur nur Kaffee. ;D

...und zum Aufrüsten klemmst Du einen Molch o.ä. in den SD-Kartenslot.
 ;D

« Letzte Änderung: 15.05.10, 11:24:59 von ned_devine »
...und zum Aufrüsten klemmst Du einen Molch ö.ä. in den SD-Kartenslot.
 ;D

Den da:

Ein Nacktmull?

Da sind sie ja jetzt schon weiter, früher wurden ja schon mal Affenhirne angeschlossen. Nicht so appetitlich seine CPU füttern zu müssen usw.

Auf die Dauer auch sehr teuer.

ey war das mit dem Mull eine Anpspielung ? :o;D;D

 ;D               

ey war das mit dem Mull eine Anpspielung ? :o;D;D

Eigentlich nicht, aber jetzt, wo du es sagst, schon! ;D;D;D

 ;D;D;D;D

Ich stell mir grade schon vor wie ich mit meinem PC am streiten bin wer das letzte Bier trinkt  ;D

Das sollte er sich trauen... dann gibts keine Nacktmulls mehr.

 ;D;D;D

der mull aus dem bild ist echt zum schießen ...

was dann neu im rechner sein wird, der Axolotl-Slot 16x 2.0
da kommen die hier rein, berechnen den Humor ;D

 

Wer ist das, Boris Becker ???


« Google verschlüsselt seine InternetsucheGibts das? Nvidia macht (einigermaßen) gute Umsätze! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...