Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibts das? Nvidia macht (einigermaßen) gute Umsätze!


Antworten zu Gibts das? Nvidia macht (einigermaßen) gute Umsätze!:

die haben zwar den thermi vorgänger seit herbst 2009 eingestellt gehabt, thermi will jetzt auch nicht unbedingt jeder haben... aber du vergisst dabei, dass der Desktop Markt nur ein winziger Absatzanteil bei Nvidia ist. die verdienen sich dumm und dämlich am Workstation/OEM/mini chip (für handy etc) Markt. Gerade bei Workstations rennt die thermi ja wie hulle, da interessiert niemanden der verbrauch

Stimmt, kann ATI also kaum gefährlich werden, im Desktopsegment sind die ja immernoch vorreiter, und die AMD CPUs werden auch verstärkt verkauft...

im mobilen Markt sind die auch Vorreiter was GPUs angeht...

Bei den mobile-CPUs ist dafür Intel die klare Nummer 1. Wenn gleich AMD etwas aufholen kann.

Aber ich weiss, sollte ich mir noch mal ein Notebook kaufen, dann auf jeden Fall Intel. Der AMD QL-65 (2x 2,1 GHz) ist soooo lahm, das glaubt ihr gar nicht. Da ist ja mein Handy schneller.

Gibt ja aber die neuen Athlon II auch für Notebooks, und Mobile Phenoms kommen auch. Hab noch keine Tests gelesen, die sollen aber viel effizienter sein.

Die verdienen auch sicher an den neuen Fermins gutes Geld. Sind super karten, wenn ich mir die GTX470 anschaue ;)

50, die neuen Karten sind sch... Viel zu laut, viel zu heiß und viel zu teuer.

find ich schön dass das ein jahrelanger nvidia käufer auch so sieht ;D

Das stimmt doch garnicht. Mal als Beispiel. Die GTX 470 ist je nach Spiel mal langsamer, mal schneller als eine HD 5870, braucht etwa gleich viel Strom (im IDLE evtl etwas weniger) und ist derzeit lauter, da es (noch) nur das Referenzdesign gibt... Die Eigenkreationen bezüglich Boardlayout und Kühllösung der Hersteller werden also noch ein paar Wochen auf sich warten lassen, doch wenn dann sind es immer super Geräte. Die Lautstärke und Wärme der Karte hängt ja von der Kühlung ab, also abwarten was die Hersteller machen ;)

braucht etwa gleich viel Strom (im IDLE evtl etwas weniger)
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test_nvidia_geforce_gtx_470/21/#abschnitt_leistungsaufnahme

70W mehr versteh ich nicht als "etwa gleich viel Strom" ::)

er will sie einfach nicht absetzen ;D

 

 ;D;D

Wohl eher die:

 ;D


« Revolution : Hardware Künftig mit DNA statt Silizium ?Linux - eine gute Alternative »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...