Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Böse Anschuldigung an Apple: Alles nur geklaut?

Gestern hat Apple die Details des neuen Betriebssystems OS X 10.3.4 "Tiger" veröffentlicht, schon mehren sich Stimmen, dass die neuen Elemente nur geklaut seien und keine wirklich innovativen Neuerungen:

Der Standard: http://derstandard.at/?id=1711662


Antworten zu Böse Anschuldigung an Apple: Alles nur geklaut?:

tja da wäre Steve nicht der erste der abkupfert. Windows basiert ja auch auch im Design auf Apple.

Tja, und die Maus haben sie alle von den Xerox Labs :-)

*grins*


 ;D

Also mir is es volkommen egal, ob es geklaut is oder nicht. hauptsache es is gut, dann is mir völlig egal von wem es is.  8)


« VBScripte vor "Norton Antivirus" versteckenImmer wieder Training der grauen Zellen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...