Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Böse Anschuldigung an Apple: Alles nur geklaut?

Gestern hat Apple die Details des neuen Betriebssystems OS X 10.3.4 "Tiger" veröffentlicht, schon mehren sich Stimmen, dass die neuen Elemente nur geklaut seien und keine wirklich innovativen Neuerungen:

Der Standard: http://derstandard.at/?id=1711662


Antworten zu Böse Anschuldigung an Apple: Alles nur geklaut?:

tja da wäre Steve nicht der erste der abkupfert. Windows basiert ja auch auch im Design auf Apple.

Tja, und die Maus haben sie alle von den Xerox Labs :-)

*grins*


 ;D

Also mir is es volkommen egal, ob es geklaut is oder nicht. hauptsache es is gut, dann is mir völlig egal von wem es is.  8)


« VBScripte vor "Norton Antivirus" versteckenImmer wieder Training der grauen Zellen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...