Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia wieder mit Nettoverlust

http://hardware-infos.com/news.php?news=3664

geschieht ihnen zurecht, das kann man eigentlich auch ohne worte abkanzeln, oder wenn doch mit : sie habens einfach versaut ;D , die aktuelle gesamtlage spielt sich deutlich gegen sie
 
Zitat
Hier erklärt man bei Nvidia, dass vor allem das unerwartet starke Kaufinteresse an Grafikkarten im Niedrigpreis-Segment dafür verantwortlich sei
kommt davon wenn man nur solch dicke Räucherschinken rausbringt.

Aber auf die 8800er Chips mit den Fertigungsfehlern würd ich das jetzt nicht mehr schieben, das ist doch offensichtlich dass die Fermi eine Pleite war, die wollen es nur nicht öffentlich zugeben, wäre auch unklug ::)
« Letzte Änderung: 13.08.10, 10:58:45 von Mullmanu »
« AMD P II 965be übertakten + undervoltingGTX 480 mit 512SP im Test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!