Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Google Chrome 6 schlägt alle Rekorde !?!

Hallo,

Google Chrome 5 hat Fuss gefasst, schon ist die Beta-Version von Google Chrome 6 in den Startlöchern. Ist der wirklich so schnell und soll man FF oder IE als
Otto-Normalverbraucher ignorieren.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Google-Chrome-6-Browser-5320298.html

Wie ist Eure Erfahrung mit den Vorversionen von Chrome ?

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Google Chrome 6 schlägt alle Rekorde !?!:

Es kommt mir nicht auf die letzte Tausender-Stelle hinter dem Komma an. Chrome kommt langsam, einige Addons gibt jetzt auch dort. Aber nicht alle die, die ich beim Firefox so liebe. Außerdem läuft Firefox und ich sehe keine Grund einen anderen zu nehmen. Wenn ich das richtig sehe, ist der Test doch auch veraltet. Der IE9 soll der schnellste sein ist aber gar nicht aufgeführt. Und de Firefox 4 auch nicht. Wenn man schon Vorversionen testet dann doch all neuesten.

Ich werd den Browser nicht testen . Ist schließlich von Google , dem Teil würde ich keine Passwörter anvertrauen  ;)

Was soll die " Spielerei "  ???
Ob das 0,5s oder 0,6 s sind ist doch egal

Chrome ist nur unter Linux die bessere Wahl :)

Ich werd den Browser nicht testen . Ist schließlich von Google , dem Teil würde ich keine Passwörter anvertrauen  ;)

Das einzigste Passwort das Google von mir bekommt, ist das von meinem YT-Account ;D

Ich hab Firefox runter geschmissen.

Seitdem die für den Flash Player nen extra Prozess reingebastelt haben, diesen blöde Plugin-Container, bleibt Firefox ständig hengen. Genau das was eig. durch den Prozess verhindert werden sollte.

Gefällt dir denn Chrome 6 ? Vielleicht probier ich den auch mal...

Wenn, würde ich Iron nehmen, verwendet die gleiche Basis aber ohne die Nachhausetelefonierfunktionen von Google.

ja Iron ist klasse, aber hat wie ich einen bösen Hacken , die Selben Sicherheitslücken wie Chrome, aber soweit ich weiß keine automatische Update Funktion  ;)

oder irre ich mich ?

Danke für die vielen Antworten, ich bleibe lieber bei
FF ( bald 4.0 ) oder IE ( bald IE 9 ).

gruss A K

Ich bin glücklicher Opera 10.61 Nutzer. Das ist mal richtig zügig geworden.

Iron/Chrome nein ich sehe da auch keine Updatefunktion. Opera - hätte auch Chancen bei mir gehabt, aber die Darstellungsfehler auf Seiten (auch auf dieser) sind mir zu groß. Ansatz ist aber gut. Auf den IE9 bin ich dann auch mal gespannt, FF4 wird bei mir natürlich auch wieder Standard werden.

habe selbst den 6er drauf.
nur was bringt er wenn er daten an goggle weiterleitet?
goggle ist immer schneller aber nicht sicher

Er leitet schon lange nichts gravierendes mehr weiter...
Und was stört es dich wenn Google weiß, auf welchen Seiten du dich rumtreibst, solang die keine Passwörter oder sonst was von dir nehmen ::)

wenn du meinst


« OpenOffice trennt sich von Oracle + heißt jetzt LibreOfficeSSD´s zum Ende des Jahres nur noch halb so teuer ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...