Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die meisten meckern doch nur weil es die anderen tun und weil sie eben nichts zu tun haben ::)

nein...

@alosha

da hast Du teilweise sogar Recht.
Bei den vielen Antworten werde ich vermutlich bei FF und IE bleiben. Bin gespannt auf FF 4.0 und IE 9.
Vorversionen laufen beide sehr stabil, keine Schwierigkeiten oder Fehler. Standardbrowser bleibt
bei mir FF.

Danke für all`Eure Antworten.

Schönen Sonntag noch

Gruss A K

Alosha von ihm kamen noch keine wirklich sinnvollen Beiträge, also nicht für voll nehmen.


Also ich bin mit Chrome 6  sehr zufrieden =) Nix zu meckern. Ist mir egal ob er mein Surf Verhalten weiter schickt, solange meine Passwörter nicht weiter versendet werden ist alles okay.

Danke auch Dir für die Antwort.

Gruss A K


« OpenOffice trennt sich von Oracle + heißt jetzt LibreOfficeSSD´s zum Ende des Jahres nur noch halb so teuer ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...