Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Forumsteil - Hardware-Reviews durch Mitglieder?

Moin,

würde mal das Einrichten eines Bereiches für Hardware-Reviews durch CH-Mitglieder in den Raum werfen.

Denke da mal an Mullmanu's Review vom Xigmatek Case - mit Bildern, vernünftigen Texten, und einem kleinen Fazit sehr nützlich.

Wäre so etwas nicht generell einrichtbar? Man könnte dafür ja den am Ende der Nahrungskette stehenden Ankauf/Verkauf abschaffen ^^

Denke einige User wären bereit, ein paar kurze Reviews ihrer neuen Hardware zu schreiben, oder?

Seb

Nachtrag: Da war's doch.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-286844-0.html

« Letzte Änderung: 02.09.10, 15:41:15 von sebnator »

Antworten zu Neuer Forumsteil - Hardware-Reviews durch Mitglieder?:

http://www.computerhilfen.de/gruppe-10-0.html

Gruppen gibt es schon einige ....

Und wer sieht sich die Gruppen an  ::)

Gäste schon rein gar nicht ...

Warum Ankauf/Verkauf löschen? Finde den sehr nützlich, vergess es nicht, da hab ich dir auch dein NT abgekauft ;D;)

Ansonsten halte ich die Idee für gut, immer hilfreich auf Erfahrungsberichte zurückgreifen zu können.

wenn man mal betrachtet dass der thread von mir an 3. stelle bei google auftaucht wenn man nach "xigmatek midgard review" sucht ;D ... daher auch die über 3000 ansichten. würde ich sehr begrüßen die idee. der ankauf verkauf kann natürlich bleiben. allerdings stört mich daran sehr, dass immer wieder trickbetrüger irgendwelche dinge an den mann bringen wollen  ::)

edit : und in die gruppen hat nun schon seit einer halben halbwertszeit keiner mehr reingeschaut

« Letzte Änderung: 02.09.10, 23:48:37 von Mullmanu »

« Gelöst ! / .NET Framewotk 4 (x86) / Fehlerhaft auf XP ?Benchmark einer HD6870 (3Dmark Vantage,Unigine Heaven, Crysis),Lauch-Termin ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...