Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das mainboard gehört gerade zu den teilen, an dem man nicht sparend sollte ;) .. es gibt aber auch qualitativ gute low-budget ware.

Ok, danke.

Ich habe hier nochmals einen PC zusammengestellt den ich jetzt mal hier zum überprüfen poste:

alternativ ginge auch ein AM3 system mit X2 240 z.B. , ist deutlich fixer unterwegs, verbraucht unter belastung aber auch ein wenig mehr

einen freezer 7 pro im office rechner ? naja du mussts ja wissen

für den selben preis wie die 3200KS gibts doch die 5000KS oder die sehr fixe ST3500418AS

« Letzte Änderung: 14.11.10, 21:53:57 von Mullmanu »

Sieht sehr gut aus. Aber so weit ich weiß, hast du nur 2GB Ram. Wozu dann ein 64bit-Windows?

Die extra-WLP kannst du dir auch sparen. Der Kühler hat schon WLP aufgetragen.

Aber so weit ich weiß, hast du nur 2GB Ram. Wozu dann ein 64bit-Windows?

Kann man ruhig nehmen. Vielleicht will er später mal aufrüsten. Heutzutage gibts auch kaum mehr Probleme mit 64-Bit Programmen.
« Letzte Änderung: 20.11.10, 11:04:55 von Chief_Justice »

wie ist mein rechner?
AMD
X4 9650 je 2,3ghz
4GB Ram ddr2 800mhz
Asrock A770crossfire
Arctic Freezer 64 Pro PWM
Sapphire HD 4550 512MB Ram
Seagate 250GB Platte   mit 16MB cache und 7200RPM
Samsung 320GB Platte mit 16MB cache und 7200RPM
Hauppauge WinTV-HVR-1100
DVD-Brenner Samsung SH-S223Q
LC Power LC6550AP 550W
Firewire
Windows 7 64

wie ist mein rechner?
AMD
X4 9650 je 2,3ghz
4GB Ram ddr2 800mhz
Asrock A770crossfire
Arctic Freezer 64 Pro PWM
Sapphire HD 4550 512MB Ram
Seagate 250GB Platte   mit 16MB cache und 7200RPM
Samsung 320GB Platte mit 16MB cache und 7200RPM
Hauppauge WinTV-HVR-1100
DVD-Brenner Samsung SH-S223Q
LC Power LC6550AP 550W
Firewire
Windows 7 64
Bin zwar kein Experte in dem Gebiet, aber auf anhieb würde ich mal so vermuten, dass deine Grafikkarte nicht in das System passt ;) Also da würde eine stärker nicht schaden!  ():-)

« Galaxy Nexus, die neue generation von SmartphonesTIPP FFox : Cookie-Problem-beim-Online-Banking-der-Postbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...