Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX560 wartet auf

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2010/dezember/nvidia-geforce-gtx-560-am-20.-januar-2011/

Zu Weihnachten sollte es eigentlich die GTX460 sein, wenn ich jetzt aber das so lese, kommt man schon ins zweifeln. Was meint ihr wieviel die kosten wird? Mehr als 250€ werd ich wohl kaum aufbringen können...

Antworten zu GTX560 wartet auf:

Wird wie die GTX460 eine super Karte mit guten P/L-Verhältnis.
Ich würde also auf jeden Fall auf diese Karte warten.


« Wo kann man in internet kostenlos Filme aufnehmen??iPhone: O2 aktiviert Visual Voicemail schrittweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...