Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mini Nettop mit w7- Home-Premium ... Erfahrungen ?

http://www.greencomputingportal.de/index.php/artikel/nvidia-ion-systeme-im-uberblick-nettops/

http://www.tomshardware.de/Akoya-Mini-E2076-D-Medion,news-243311.html

http://www.prestigioplaza.com/products/Brands/Prestigio/ION_PC_011BE7R

Es scheint so , dass Medion (teilweise) keine Treiber für W7 & mein 17" Notebook liefern kann ..  :(>:(

Da ich aber immer öfter nach W7 gefragt werde , überlege ich , mir was preiswertes dazu an zu schaffen.
Sollte noch mit auf meinen Schreibtisch passen .

Leistung würde mir reichen .

Irgendwelche Erfahrungen mit so was , oder Vorschläge ?

HCK

PS:
http://www.billiger.de/show/produkt/140325234-Asus-Eee-PC-1201NL-Seashell-1-6GHz-250GB-Win-7-Home-Premium-rot.htm
wäre auch möglich , aber dann wird es eng ...
« Letzte Änderung: 14.01.11, 16:05:25 von Ava-Tar »

Antworten zu Mini Nettop mit w7- Home-Premium ... Erfahrungen ?:

Eine Freundin von mir hat das Samsung n220 mit W7 Starter.....ist relativ schnell, für den alltäglichen Gebrauch ausreichend und zum mitnehmen sehr zu empfehlen.

W7 Starter ist kein System , H-P ist MUSS ....
aber mit dem Upgrade ... mal sehen
Nettop wäre mir lieber , hab schon 2 NBs ....
HCK

« Letzte Änderung: 15.01.11, 10:10:55 von Ava-Tar »

« OCZ baut keine RAMs mehrWer ist besser oder beliebter? Intel oder AMD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...