Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autoradio mit MP3 und USB

Mein neues Radio ist mit USB-Anschluss
Da habe ich folgende Fragen :

Ist es egal ob ich einen 1 MB oder 1 GB Stick nehme  ::)

und muß ich den Stick vor dem ersten " bespielen " formatieren ( Nur für MP 3 Dateien )?
Wenn formatieren welches Format  ???


Antworten zu Autoradio mit MP3 und USB:

die grösse des sticks ist soweit egal.

wenn du formatierst dann FAT32

die grösse des sticks ist soweit egal.

wenn du formatierst dann FAT32
Wie mache ich das mit meinem Apple ?

In meinen Festplattendienstprogramm habe ich diese Formate zur Auswahl :

MS DOS musst du formatieren bei windows heissd es fat32

Oder auch ExFat, falls damit ein erweitertes FAT-System gemeint ist. Frag doch mal im MacApfel-Forum.

die grösse des sticks ist soweit egal.
So egal ist das nun auch wieder nicht. Welche Kapazität unterstützt wird, steht in der Anleitung zum Autoradio.

« SolidStateDisks - SSDSystemstart mit angeschlossenem Medion Web-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...